Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Stinkender Typ

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
A

Arvanitis

Guest
Folgende Situation

Seit 2 Wochen arbeitet ein Typ neben mir, der ist auch ganz nett und ich komme gut mit ihm aus. Es gibt jedoch ein Problem.

Der Typ stinkt aus dem Maul wie die Kuh aus dem Arsch. Der Kerl hat sich wohl noch nie die Zähne geputzt und jedesmal wenn er seine Luke öffnet erreicht einen den stechende gestank nach kot, pisse, schweiß usw und das aus seinem Maul.
Es ist so heftig dass man kurz vorm erbrechen ist. Wirklich ! Eine Nase frische Hundescheiße ist da angenehmer.

Wenn ich ein Schritt zurückgehe kommt er ein schritt nach vorn. Wenn ich ihm kaugummis anbieten lehnt er ab.

Also! Wie sagt man jemanden das er aus dem Mund riecht wie der Enddarm einer Kuh???

Folgende Situation

Seit 2 Wochen arbeitet ein Typ neben mir, der ist auch ganz nett und ich komme gut mit ihm aus. Es gibt jedoch ein Problem.

Der Typ stinkt aus dem Maul wie die Kuh aus dem Arsch. Der Kerl hat sich wohl noch nie die Zähne geputzt und jedesmal wenn er seine Luke öffnet erreicht einen den stechende gestank nach kot, pisse, schweiß usw und das aus seinem Maul.
Es ist so heftig dass man kurz vorm erbrechen ist. Wirklich ! Eine Nase frische Hundescheiße ist da angenehmer.

Wenn ich ein Schritt zurückgehe kommt er ein schritt nach vorn. Wenn ich ihm kaugummis anbieten lehnt er ab.

Also! Wie sagt man jemanden das er aus dem Mund riecht wie der Enddarm einer Kuh???

[smilie=to funny.gi:

nimm ein duft spray und sprüh im die fresse voll damit dann sag ihm das es angenehmer für dich wäre den kopf in einen kuharsch zu stecken als neben ihm zu sitzen :toothy2::toothy2:

Folgende Situation

schreib ihm einen anonymen brief und leg ihn in der früh auf seinen arbeitsplatz ...mach ein smili dazu und pick ihm ne schachte kaugummi hin oder so nen mundspray !! :toothy2: so was hilft wunder

hab ich auch mal gemacht hihi

ich hab mir schon überlegt ihm nach der arbeit mit einer sturmmaske aufzulauern, ihmeine waffe an den kopf zu halten und ihn zu zwingen ne pulle odol zu exen.

Zurück
Oben