Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Straßburg - Zvezda

LaLa

Gesperrt
Wir führen 0:2 Delijeeeeeeeeeeeee ..........wir zeigens den Franzmännern. Muhahahahaha. Das sit so genial!

Ach mensch jetzt ahben die auf 1:2 verkürzt :( noch 11 Minuten zu spielen!

ej da kassieren die in einem Spiel das sie kontrollieren am ende noch, 10 sekunden vor schluss noch ein tor. ej man fuck. Das ist sau schlecht für die fünf jahres wertung das kommt gar nicht gut. ej scheisse...............

LaLa schrieb:
ej da kassieren die in einem Spiel das sie kontrollieren am ende noch, 10 sekunden vor schluss noch ein tor. ej man fuck. Das ist sau schlecht für die fünf jahres wertung das kommt gar nicht gut. ej scheisse...............

:lol: :lol: jebi ga kada ne zna te da igra te fudbal :lol: :lol: :lol: :lol:

Koj ti kurac? Anstatt dir mal darüber klar zu werden das ein weiterkommen aller serbsichen MAnschaften im Internationalen Fußball nur ein Vorteil für Serbien ist!!!!!!!! So bringt das keinem was.
Mir kommt die Galle hoch, bläx.............

Schade....am meisten tut es mir wegen meinem Cousin Leid der extra nach Straßburg gefahren ist.

Beim 0:2 hat er noch total beigeistert mit dem Handy angerufen und jetzt sowas.....

Monte-Grobar schrieb:
unglaublich sowas, und die wollen international erfolgreich sein?, also ich würd Zvezda in den Müll werfen.

Sei nicht zu voreilig was glaubst du betreibt Partizan, to su bre svi lopovi kradu na sve strane picka im materina godinama prodaju igraci igre i tkd. a nikad da se osudiju da praviju novi stadion god. obecavaju svasta..a nista ne investiraju....zato je sad dosta

UPRAVA NAPOLJE SVE DO KONACNE I VECNE POBEDE.....

PARTIZAN U KRVI A NA TRIBINI BOJKOTTT DO POBEDE........ :twisted:

ich sags mal so, das niedrigste was man für auszahlung haben muss sind 3000 vor ort, 5000 sind aber standard und eigentlich besser. alles drüber wird mit dem hauptwettbüro geregelt per bank. je mehr man direkt auszahlen kann desto besser für den eigenen ruf. einfach waffe unter die theke packen und fertig :mrgreen:

BalkanSurfer schrieb:
ich sags mal so, das niedrigste was man für auszahlung haben muss sind 3000 vor ort, 5000 sind aber standard und eigentlich besser. alles drüber wird mit dem hauptwettbüro geregelt per bank. je mehr man direkt auszahlen kann desto besser für den eigenen ruf. einfach waffe unter die theke packen und fertig :mrgreen:

:D ich glaub ich werde eins aufmachen demnächst es horcht sich eigentlich gut an :D

Zurück
Oben