PsYcHoTyPe Frischling 17 September 2007 #11 ajooooooooooj Österreich macht sich immer mehr und mehr lächerlich mit den H.C. Strache.... Zuerst der Strache-Rap und dann auch noch sowas... Mfg
ajooooooooooj Österreich macht sich immer mehr und mehr lächerlich mit den H.C. Strache.... Zuerst der Strache-Rap und dann auch noch sowas... Mfg
L Lance Uppercut Guest 17 September 2007 #12 Lonsdale schrieb: PS. Ist Strache so weit rechts, dass er schon wieder links ist? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... goebbels sagte sowas ähnliches zur nsdap
Lonsdale schrieb: PS. Ist Strache so weit rechts, dass er schon wieder links ist? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... goebbels sagte sowas ähnliches zur nsdap
T The Rock Guest 17 September 2007 #13 Antonius schrieb: goebbels sagte sowas ähnliches zur nsdap Zum Vergrößern anklicken.... Na wenigstens einer der versteht, worauf ich hinaus wollte. ^^
Antonius schrieb: goebbels sagte sowas ähnliches zur nsdap Zum Vergrößern anklicken.... Na wenigstens einer der versteht, worauf ich hinaus wollte. ^^
L Lance Uppercut Guest 17 September 2007 #14 Lonsdale schrieb: Na wenigstens einer der versteht, worauf ich hinaus wollte. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ²
Lonsdale schrieb: Na wenigstens einer der versteht, worauf ich hinaus wollte. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ²
lepotan Gesperrt 17 September 2007 #15 Also was wollt ihr solche einfälle muss man mal haben mir gefällt das tshirt nur wenns einer trägt wird er geschlagen
Also was wollt ihr solche einfälle muss man mal haben mir gefällt das tshirt nur wenns einer trägt wird er geschlagen