Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Straftaten Ausländer - Deutsche im Vergleich

Es sind viele Ausländer die sich gut integriert haben und sich für diese assozialen Ausländer schämen, aber die werden direkt in einen Topf geworfen mit den Kriminellen.
 
Was willst du machen so was nenne ich verfehlte Integration!!!
DAs ist das Problem eine Parallelgeselschaft in der das toleriert wird und natürlich Hoffungslosigkeit und keine Perspektive!!

Hier in Deutschland ist vieles Fehlgeschlagen!
 
Ist übrigens zu erwarten, dass die "Deutschen" in der nächsten Zeit aufholen werden, weil eingebürgerte Ausländer oder welche, die schon mit der Geburt den deutschen Pass erhalten haben, sozusagen statistisch die Seiten wechseln. Deswegen werden solche "Ausländer/nicht Ausländer"-Statistiken (nach Pass) bald kaum mehr eine Aussagekraft haben. Die Statistiker gehen schon jetzt mehr und mehr dazu über, zwischen Menschen "mit Migrationshintergrund" und Menschen ohne M-Hintergrund zu unterscheiden, also unabhängig von der Staatsangehörigkeit.
 
Bericht vom zweiten Deutschen Fernsehen:

Oberstaatsanwalt Roman Reusch (Berlin):
Über 300 Intensivtäter hat die Staatsanwaltschaft erfasst, der Migrantenanteil liegt bei circa 80 Prozent, vor allem Türken, Araber, Jugoslawen. In manchen Stadtteilen gehört es für die Kinder zum Alltagsrisiko, auf dem Schulweg überfallen zu werden, beklagt der zuständige Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch: "Sie werden hemmungslos und völlig rücksichtslos überfallen. Wenn junge Mädchen unter den Opfern sind, dann haben die auch immer mit sexuellen Übergriffen zu rechnen - also Betatschen ist völlig normal. Wenn man Mädchen in die Finger bekommt, dann macht man das eben. Sie bewegen sich in dieser Stadt wie in einem Selbstbedienungsladen. Und so fühlen sie sich. Ich bin der King - ich kann zugreifen."
 
Das was ich gefunden habe ist schon beeindruckend, allerdings ist es von 2005.

http://photos1.blogger.com/photoInclude/blogger/6363/3886/1600/2005-gewalttaten.0.gif

Das sind natürlich proportionale Angaben, und unter den Ausländern fallen auch die, die nur um Verbrechen zu begehen in ein wolhabendes Land wie Deutschland gekommen sind. Dazu kommt dass Ausländer eher weniger Delikte wie Köperverletzung anzeigen, wohingegen der Deutsche sich für gewöhnlich auch nicht zur Schade ist Kleinigkeiten bei der Polizei zu melden. Die Statistiken beziehen sich nur auf die zur Anzeige gebrachten Fälle.
 
Zurück
Oben