Gugi
Spitzen-Poster
Mare-Car schrieb:Ich steh nich so drauf wenn frauen bluten...kerle könnt ihr aber abstechen soviel ihr wollt
Naja...wenn deine frau mal aufhört zu bluten würde ich mir an deiner stelle gedanken machen!!!
Mare-Car schrieb:Ich steh nich so drauf wenn frauen bluten...kerle könnt ihr aber abstechen soviel ihr wollt
Gugica schrieb:Hellenic schrieb:ok ok ok... finde Australien eigentlich sowieso viel cooler... habe auch Verwandte dort.. hab die zwar nie gesehen, aber so wie ich meine Landmänner kenne, werde ich sicher mit offenen Armen emüfangen ;-)
Auf gehts nach Australien.. lass und dort nen Stripclub eröffnen.. ich besorge schon mal die Weiber ;-)
Ich hab auch genug Family dort! Und ich war schon drei mal dort!!! Zweimal wegen meiner Familie und einmal mit meim MC auf Brotherchaptermeeting! War echt geil!!!
Also...ich besorg die lokalität und die gäste!!!
Aber ums personal musst du dich auch noch kümmern!!!
Gugica schrieb:Mare-Car schrieb:Ich steh nich so drauf wenn frauen bluten...kerle könnt ihr aber abstechen soviel ihr wollt
Naja...wenn deine frau mal aufhört zu bluten würde ich mir an deiner stelle gedanken machen!!!
Hellenic schrieb:Klar Personal ist kein Thema... aber putzen muss deine Mutter ;-)
Mare-Car schrieb:Pilläääääää
:roll:
:sleepy2:
Gugica schrieb:Hellenic schrieb:Klar Personal ist kein Thema... aber putzen muss deine Mutter ;-)
HA...von wegen!!! Ich bin froh das sie jetzt 1300km von mir weg ist und wenn wir erstmal in Australien sind ist nix mehr mit "hej Gugi...hast du schon was gegessen??? Hast du noch hunger??? Komm ich mach dir schnell noch zwei, drei schnitzel!!!"
NIX IST!!! DIE SOLL SCHÖN IN HR BLEIBEN!!!
Hmm...wir könnten aber einpaar von den stripperinnen beuftragen zu putzen!!! Natürlich in ihrer "Arbeitskleidung"...dem Eva-kostüm
Hellenic schrieb:Auf diesen Kompromiss können wir uns einigen, aber nicht, dass ich dann nachwischen muss ;-)
Gugica schrieb:Hellenic schrieb:Auf diesen Kompromiss können wir uns einigen, aber nicht, dass ich dann nachwischen muss ;-)
Mach dir da keine sorgen...wir haben ja unsere "Reinigungsfachangestellten"
Hellenic schrieb:Optimal, dann setze ich mich mal mit meinem Insolvenzverwalter zusammen und "organisiere" das Startkapital! ;-)
Gugica schrieb:Hellenic schrieb:Optimal, dann setze ich mich mal mit meinem Insolvenzverwalter zusammen und "organisiere" das Startkapital! ;-)
Insolvenzverwalter :?
Bei mir heißt das "Der Typ von nebenan der mir ne Knarre verkauft das ich zur nächsten bank gehn kann"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen