Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streit zwischen BF-Griechen, Albanern und Türken

Ich sehe keinen Konflikt.

Ich sehe nur Unwissen, Nationalismus und damit Dummheit und Sturheit und Überheblichkeit bei manchen.

Und eine gehörige Portion Erkenntnisresistenz.

Ach ja, das dazu: sprachliche Unfähigkeit und Charakterschwäche, manche können nur beleidigen und beleidigen.

Sagt gerade jemand, der extrem Auffällig gegen Albaner, Türken, Mazedonier oder Religionen hetzt und in einer panhellenischen Traumwelt lebt :-)

Ich sehe nur Unwissen, Nationalismus und damit Dummheit und Sturheit und Überheblichkeit bei manchen.

Ach ja, das dazu: sprachliche Unfähigkeit und Charakterschwäche, manche können nur beleidigen und beleidigen.

So wie ich hier mitbekomme, ist es doch auch für dich so, dass nur deine Meinung richtig ist und alles Andere falsch! Du lehnst dich da ganz weit aus dem Fenster mit deinen Behauptungen wie Charakterschwäche, Sturheit und Überheblichkeit!

Gut wen das einer anprangern sollte und dürfte dann du

Unsere orthodoxen Nachbarn müssen diese Herrenvolk Mentalität ablegen. Sie müssen verstehen das sie nichts besonderes sind.

Das geht einen richtig auf den Sack.
Immer kommen sie nur mit "Habt ihr überhaupt eine Geschichte oder Kultur?" tun so als hätten sie zu etwas beigetragen was vor tausenden von Jahren existiert hat. Was anderes haben diese armen Nationalisten halt nicht. Amphion z.B. erreicht bald sein Rentenalter und hat noch nie gearbeitet, im BF glaubt er ein wertvolles Glied der Gesellschaft zu sein, indem er sich als ein Hochkultivierter von edler hellenischer Abstammung verkauft.

Das geht einen richtig auf den Sack.
Immer kommen sie nur mit "Habt ihr überhaupt eine Geschichte oder Kultur?" tun so als hätten sie zu etwas beigetragen was vor tausenden von Jahren existiert hat. Was anderes haben diese armen Nationalisten halt nicht. Amphion z.B. erreicht bald sein Rentenalter und hat noch nie gearbeitet, im BF glaubt er ein wertvolles Glied der Gesellschaft zu sein, indem er sich als ein Hochkultivierter von edler hellenischer Abstammung verkauft.

Mensch, dein griechischer Chef muss ja ein richtiges Arschloch sein ... :D

Zurück
Oben