Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streitkräfte der Vereinigten Staaten - United States Armed Forces

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Aktuell kommt da nicht viel Pro Russia von euch,vielleicht täusch ich mich ja.
Kannst mir ja das Gegenteil aufzeigen,aber bitte etwas aktuelles
Ich soll Deine Behauptungen widerlegen?....netter Versuch.....Du erzählst Scheisse und ich soll dann die Arbeit machen das zu widerlegen? lol.....musst schon früher aufstehen Forumstürke.
 

der skythe

Spitzen-Poster
Ich soll Deine Behauptungen widerlegen?....netter Versuch.....Du erzählst Scheisse und ich soll dann die Arbeit machen das zu widerlegen? lol.....musst schon früher aufstehen Forumstürke.

Nimm dein Forumsgriechen Pollo als Beispiel
Hab von euch noch keinen gesehen der diese kritisiert
Also Ruhe Forumsgrieche 😉
 

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Nimm dein Forumsgriechen Pollo als Beispiel
Hab von euch noch keinen gesehen der diese kritisiert
Also Ruhe Forumsgrieche 😉
Also zählst du genau einen auf....hahahaha......siehst mal wieviel Scheisse du den ganzen Tag hier verzählst.....und wieso soll ich ihn kritisieren? Die meisten Griechen, die ich kenne, finden beide Scheisse Russen und Amis.....jedoch habe ich das Gefühl, dass der Russe sogar gefühlt höher im Kurs ist wie der Amerikaner......nur eins ist sicher......das ich finde, dass Du nur Scheisse verzählst......Forumsgriechen propagieren feindlich gegen Russen......blubb......
 

Damien

Spitzen-Poster
Amerikanische Soldaten die zum Schutz des Capitols gerufen wurden waren gezwungen auf dem Boden zu schlafen.

Ein Land das über 700 Milliarden für die Verteidigung ausgibt hat wohl kein Geld mehr für Stühle und Betten für seine Soldaten...



106823760-1610550820527-gettyimages-1230563551-AFP_8YN9MJ.jpeg

8ac2d33fad63c62c0af8eacb302a77fc.jpeg

974x731.jpeg
 

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher

berliner

Top-Poster
Dank Damien hat dieser Thread mehr Einträge wie "US Armee alles Kaputt" als andere.

Man könnte fast denken, er wird dafür bezahlt.

Damit es hier etwas ausgeglichener wird stell ich mal die Aufnahmebedingungen für die US Streitkräfte rein. alle unter 40 könnten sich noch um ne Green Card bewerben um dann bei den Amis für einen gute Sache zu dienen!


Infographic with requirements and steps for enlisting in the U.S. military


Viel Erfolg bei der Bewerbung!!
 
Oben