Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streitkräfte der Vereinigten Staaten - United States Armed Forces

Damien

Spitzen-Poster
Dank Damien hat dieser Thread mehr Einträge wie "US Armee alles Kaputt" als andere.

Man könnte fast denken, er wird dafür bezahlt.

Damit es hier etwas ausgeglichener wird stell ich mal die Aufnahmebedingungen für die US Streitkräfte rein. alle unter 40 könnten sich noch um ne Green Card bewerben um dann bei den Amis für einen gute Sache zu dienen!


Viel Erfolg bei der Bewerbung!!

Ja wer wird wohl dafür bezahlt? Ich als Russe der sein Land liebt und die US Armee nicht mag?

Oder du der als nicht Amerikaner versucht Soldaten für die US Armee zu rekrutieren...😘
 

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Also zählst du genau einen auf....hahahaha......siehst mal wieviel Scheisse du den ganzen Tag hier verzählst.....und wieso soll ich ihn kritisieren? Die meisten Griechen, die ich kenne, finden beide Scheisse Russen und Amis.....jedoch habe ich das Gefühl, dass der Russe sogar gefühlt höher im Kurs ist wie der Amerikaner......nur eins ist sicher......das ich finde, dass Du nur Scheisse verzählst......Forumsgriechen propagieren feindlich gegen Russen......blubb......
Hier will ich nur noch mal was klar stellen......mit scheisse finden meine ich eher dass man als "Unterstützer" oder politisch weder den Amis noch den russen traut....nicht den Menschen als Ami oder Russen scheisse findet.....und die Griechen die ich kenne, mögen meistens die Russen als Menschen lieber....oder besser die Art.
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Die Militär Threads in BF sind die lustigsten Threads :lol:
Hier will ich nur noch mal was klar stellen......mit scheisse finden meine ich eher dass man als "Unterstützer" oder politisch weder den Amis noch den russen traut....nicht den Menschen als Ami oder Russen scheisse findet.....und die Griechen die ich kenne, mögen meistens die Russen als Menschen lieber....oder besser die Art.

Sind es wirklich Griechen, die du kennst?

Seit die Russen ihre Geschäfte mit den Türken ausbauen, habt ihr deren Status auf Burkina Faso herabgesetzt.
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Hier will ich nur noch mal was klar stellen......mit scheisse finden meine ich eher dass man als "Unterstützer" oder politisch weder den Amis noch den russen traut....nicht den Menschen als Ami oder Russen scheisse findet.....und die Griechen die ich kenne, mögen meistens die Russen als Menschen lieber....oder besser die Art.
Die meisten Griechen, die ich kenne, sind durch und durch amerikanisiert, westlich. Macht sich auch im zwischenmenschlichen Verhältnis bemerkbar gerade in Zeiten des Kalten Krieges wie jetzt. Ist wie es ist.
 
Oben