Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie beweist: "Nationalisten sind schlecht im Bett"

FloKrass

Dvoglavi orao
Kosovo
Studie beweist: “Deutsche Rechte” sind schlecht im Bett

Wie in einer Studie des Europäischen Instituts für Sexualforschung (EIfS) nun beschrieben, sind deutsche Männer die rechtspopulistisches Gedankengut bevorzugen, oder sogar Mitglied in einer Partei, einem Verein, oder einer Gruppierung sind, welche radikal-nationalistischen Ursprungs ist, meistens durch ihre ausgeprägten Minderwertigkeitsgefühle in sexueller Hinsicht belastet.

Bei der Befragung von 120.000 Frauen kam heraus, dass mehr als die Hälfte der Männer Komplexe wegen ihrer Penisgröße haben und diese durch besonders diskriminierendes Verhalten anderen gegenüber kompensieren wollen. Die Zahl der Männer die an erektilen Dysfunktionen leiden, lag bei den “Rechten” sogar bei 82%. “Deutsche Männer bringen es nicht”, oder “Die Südländer können immer”, waren Aussagen der befragten Frauen.

Einhellige Meinung bei den Damen war die Tatsache, dass die, die am lautesten schreien, wie stolz sie sind Deutscher zu sein und wie minderwertig andere Rassen sind, genau die sind, die beim Sex am häufigsten versagen.

Auch sei der Alkoholmissbrauch bei diesen Männern besonders hoch und führe, zusammen mit der psychischen Belastung, zu einem äußerst erhöhten Gewaltpotenzial.

Das Institut will jetzt in einer weiteren Studie klären, inwieweit der Geburtenrückgang in Deutschland mit den vorliegenden Ergebnissen zusammenhängen könnte.

Studie beweist:: “Deutsche Rechte” sind schlecht im Bett | Berliner Herold

Inwiefern ist diese Erkenntnis auf die Menschen auf dem Balkan übertragbar? Meint ihr, dass auch auf dem Balkan die Ursachen für den überdurchschnittlich hohen Nationalismus beim schlechten Sex liegen? :ugly3:
 
ich hab so nen riesen arier in der hose das ich net mal gut sein muss.........
 
Das ist praktisch unmöglich. Alle richtigen Balkaner sind Nationalisten. Können dann alle schlecht im Bett sein? :-k
 
Zurück
Oben