Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Studie: Ungarische Mädchen schlagen besonders schnell zu

Schiptar

Geek
Studie: Ungarische Mädchen schlagen besonders schnell zu

Junge Deutsche gehören zu den friedfertigsten

London - Vor ungarischen Mädchen sollte man sich einer Studie zufolge besser in Acht nehmen: Rund ein Drittel der Ungarinnen im Alter zwischen elf und 15 Jahren hatte im Schuljahr 2001/2002 mindestens eine tätliche Auseinandersetzung, wie eine am Montag veröffentlichte Untersuchung der schottischen Universität Edinburgh zeigt. Mädchen aus England und Schottland belegten in der Studie Rang fünf und sechs; junge Deutsche, Mazedonierinnen und Finninnen stellten sich dagegen als besonders friedfertig heraus. (AFP)

- Netscape, 23.01.06, 18:36 Uhr -

Und in meinen Fließt der Whisky :mrgreen:

Na die Ungarinnen sind nicht nur in der schule heftig... :wink:

Aber mich wunderts das die Mazedonierinnen als Friedfertig gelten!!!
Da kenn ich aber ganz andere Mädels!!!

toll, wie mal wieder eine Schlagzeile für Aufruhr sorgt und die Diskussion für eine randgruppe entfacht. Damit wird Rassismus geschürt.

Ich finde im allgemeinen sind Mädchen, egal welcher Nationalität, brutaler geworden und schlagen schneller zu und sind zumeist noch brutaler als Kerle. Ich selbst hab hier in Berlin tatsächlich mehr Angst vor Mädchen, die auf gangstabraut machen, denen man also schon ansiewht, dass sie nur Ärger suchen, als vor Kerlen, di eallenfalls mal nen dummen Spruch machen!

Bist ja auch 'ne Frau und kriegst somit eher von Frauen als von Kerlen aufs Maul, oder?

PS: Außerdem, was heißt hier Randgruppe/Minderheit? In der Untersuchung ging es nicht um Ungarinnen, Mazedonierinnen usw. in Deutschland, sondern im allgemeinen, also zu Hause.

Schiptar schrieb:
Bist ja auch 'ne Frau und kriegst somit eher von Frauen als von Kerlen aufs Maul, oder?

PS: Außerdem, was heißt hier Randgruppe/Minderheit? In der Untersuchung ging es nicht um Ungarinnen, Mazedonierinnen usw. in Deutschland, sondern im allgemeinen, also zu Hause.
Hab mich in jungen Jahren auch schon mal mit nem Kerl gfeprügelt, und was frauen ausser Prügeleien noch passieren kann ist ja bekannt.

Zurück
Oben