Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zeigt: Bis 2075 überholt der Islam das Christentum als größte Weltreligion

In deinem Fall ist das ein geistiger Offenbarungseid....
Wenn du das nächste Mal versuchst mit schwachsinnigen Metaphern was zu "beweisen", streng dich etwas mehr an, sonst bist du erneut sprachlos

Soll das etwa eine Warnung sein? Muss ich auf jede arroganten Beitrag ernsthaft antworten?
Ich fliesse einfach mit dem Fluss mit. Du kriegst das, was du vorausschickst.

Soll das etwa eine Warnung sein? Muss ich auf jede arroganten Beitrag ernsthaft antworten?
Ich fliesse einfach mit dem Fluss mit. Du kriegst das, was du vorausschickst.
Du hast mit dem Filmscheiss angefangen, und bist dann nach meiner Antwort darauf sprachlos geblieben....Welcher Beitrag ist also der arrogante?

Das ihr Fanatiker immer so Intelligenzallergiker sein müsst....

Du hast mit dem Filmscheiss angefangen, und bist dann nach meiner Antwort darauf sprachlos geblieben....Welcher Beitrag ist also der arrogante?

Das ihr Fanatiker immer so Intelligenzallergiker sein müsst....

Ich habe die bescheidene muslimische Sicht auf den Messias (as) dargelegt. Sie muss dir nicht schmecken. Du musst dich auch nicht gezwungen fühlen darauf einzugehen. Ich fand den Beitrag vom User Commodus sinnvoll und interessant. Darum habe ich seinen Beitrag zitiert und darauf meinen (muslimsichen) Senf gegeben. Wo ist dein Problem….wahrscheinlich direkt vor deiner Nase, einfach mal in den Spiegel schauen.

Ich habe die bescheidene muslimische Sicht auf den Messias (as) dargelegt. Sie muss dir nicht schmecken. Du musst dich auch nicht gezwungen fühlen darauf einzugehen. Ich fand den Beitrag vom User Commodus sinnvoll und interessant. Darum habe ich seinen Beitrag zitiert und darauf meinen (muslimsichen) Senf gegeben. Wo ist dein Problem….wahrscheinlich direkt vor deiner Nase, einfach mal in den Spiegel schauen.

Jung, ist das echt so leer bei dir da oben? Offensichtlich.
Du hast ne Filmmetapher gebracht und konntest mit meiner Antwort darauf nicht umgehen, das ist schon alles. Ansonsten darfst gerne immer noch auf meine Frage antworten...

Gehen wir mal davon aus, dass es einen universellen Gott gibt. Ein Gott der..
- die Zeit erschaffen hat
- den Raum erschaffen hat
- die unendlichen Weiten des Weltraums
- Atome, Moleküle, Ionen, Protonen, Neutronen etc.
- physikalische Grundregeln
- den Menschen
- Flora & Fauna
- der den Verlauf seiner eigenen Schöpfung und der Zukunft kennt
- etc pp.

Halten wir mal fest..der Typ muss viel drauf haben und hat sicherlich sehr viel um die Ohren (Wartung, Instandhaltung..), denkt ihr (Gläubigen, egal ob Musels, Christen, Schmekkels, Buddhas, Kuhanbeter etc.., denkt ihr allen Ernstes er hat zeit und Lust sich mit den Trivialitäten der Menschheit, der Erde zu befassen? Inwiefern ist die Tatsache, in Anbetracht des großen Ganzen (des verdammt großen Ganzen), dass wir hier in unserer kleinen bescheidenen Existenz sündigen, Schweinchen essen, Alholo trinken, Unzucht vor der Ehe begehen, Zina machen, Klauen, Lügen, nicht zum Gebet erscheinen, nicht die Gotteshäuser besuchen (ein Haus, oh Gott geht es noch unwürdiger dem großen Meister da oben ggü?) etc. pp. in irgendeiner verdammten Form relevant für dieses große übergeordnete Etwas? Findet ihr (Gläubigen) es nicht anmaßend, sich so in einen kosmischen Mittelpunkt zu stellen, dass dieser Gott, uns so viel Aufmerksam widmen muss, und von uns dieser Lappalien (Verhaltensweisen) verlangt? Oder dass es irgendeine Relevanz hat, welche Konfession die größte wird auf einem kleinen unbedeutenden Planeten in einer Unendlichkeit von Sternen, Galaxien und Planeten? Ne, das kann und will ich nicht glauben. Zu trivial erscheint mir all das. Aber wenn ihr denkt, dass irgendwelche Statistiken wichtig seien, für das Diesseits, für Gott, für das Jenseits, haha..hahahhaaha.

Auf diesem Gedankenspiel kommt nur jemand, der im Mickey Mouse Welt geboren und aufgewachsen ist. Jemand der sagt wozu braucht es überhaupt einen Gott? Doch versetzt dich doch in jemanden, der nicht so viel Glück hatte. Versetz dich in jemanden, der in am anderen (dunklen) Ende der Welt, in der Sklaverei geboren wurde. In jemanden der als erster aufsteht und als letzter schlafen geht. Damit deine und meine Mickey Mouse Welt weiterhin bestehen kann. Welcher Trost bleibt diesem Sklaven?

Glaubt ihr wirklich dieser Sklave ist ein Waisenkind? Glaubt ihr wirklich dieser Sklave ist der Gnade der Mickey Mouse Welt total ausgeliefert?

Die Mickey Mouse Welt steckt so tief in den Dreck, dass sie sich keinen Gott mehr leisten kann. So dass sie sich wünscht es gäbe keinen Gott, keine Abrechnung und somit keine Gerechtigkeit! Darum redet sie ihren Schaffen dies auch jeden Tag ein. Sie erzählt ihnen Geschichten von einem Plan B. Von einer Arche, um von hier abzuhauen, wenn dieser Planet ausgedient hat!

Die Mehrheit der Welt lebt aber ausserhalb diesem Disneyland und für sie ist die Existenz Gottes nicht verhandelbar!

Niemals, weil der Islam keine wahre Essenz beinhaltet.

Und wie soll den das gehen, wen selbst die meisten muslimischen Gesellschaften den Islam nicht wollen ?

Und die grosse Zeit des Islams ist lange vorbei, vor 800 Jahren operierte man in den Medresen am offenen Auge, weil die Medresen Universitäten waren welche hohe Wissenschaft betrieben und sie auch begründeten, die Mathematik, Physik, Chemie, Anatomie, Astrologie, Poesie, Literatur, Kunst usw. Ohne die muslime, wäre die Welt heute nicht wie ie ist, und vor allem der Westen.

Aber heute ? nein, heute ist der Islam nichts und nix komma null nix....auch die muslime haben keine ahnung, ein Beispiel was mich schmerzt ist: In der USA ist das meist verkaufte Buch eines religiösen Autors von Rumi, in Kosovo, wo es direkte theologische und kulturelle Erben von Rumi gibt, in der gesamtbevölkerung wie auch mit dem Mevlana Orden , kennt ihn kaum jemand, obwohl er auch der gleichen sunnitisch hanefitischen Rechtschule angehörte, wie sein Vater, Grossvater und Sohn, waren sie alle Imame von Hanefi Medresen. Fragt mal einen der dem Islam angehört welcher Rechtsschule er angehört, oder ob er dir die wichtigen Gelehrten nennen kann, die wissen das nicht.

ein wahrer moslem früher:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ein"wahrer moslem" heute :

Der Islam wird die Welt dominieren .............Und Mazedonien wird Atommacht

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Solange Europa demokratisch, frei und vor allem, solange Glaube und Staat getrennt sind, ist es im Prinzip egal, welcher Glaube nun quantitativ die Oberhand gewinnt. Statt den religiösen Fanatismus mit Fanatismus zu begegnen, sollte man lieber die europäischen Werte mit aller Kraft verteidigen.

Zurück
Oben