Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zeigt: Bis 2075 überholt der Islam das Christentum als größte Weltreligion

Das Threadthema liegt für mich inhaltlich auf selber Ebene wie die Vereinigung der Droschkenbesitzer vor über 100 Jahren bezüglich der ersten Pkw ausgesagt hat, Menschen können gar nicht Geschwindigkeiten von über 50 oder so aushalten.......kann auch sein, das das auf die Züge bezogen war. Ich weiß es im Moment nicht mehr so genau.....

Das die Moslems sich weiter mehr produzieren werden, ist schlicht pure Mutmaßung und Ignorieren von determinierten Einflüssen, die gerade diese Entwicklung hemmen würden.
.
.
.,
.
So könnten wir ja ebenso behaupten, dass wir Christen bis dahin den Moslems die Erde sogar ganz überlassen haben werden, weil wir selbst bis dann exoplanetär uns umgesiedelt haben werden........dann dürfen sie die Erde ganz für sich behalten....:) :) :)

derzeit schlachten sie sich gegenseitig ab..
die Religion des friedens natürlich...

- - - Aktualisiert - - -

manchmal bringen mich unsere musels schon zum lachen....

sie träumen von einer musel welt.

diese wird es aber niemals geben.

denn das wissen und die Technik sind bei den christen.
somit die macht....

die musels können aufrecht gehen, sind aber zwischen Steinzeit und mittelalter stehen geblieben.

das Geld sitzt bei den scheichs.
die haben aber kein Interesse ihre eigenen brüder auf zu rüsten, weder mit wissen noch mit Technik.
haben selbst angst, um ihre existens.

Und wo ist Serbien geblieben?
https://youtu.be/sTqeCA_XrYA

derzeit schlachten sie sich gegenseitig ab..
die Religion des friedens natürlich...

- - - Aktualisiert - - -

manchmal bringen mich unsere musels schon zum lachen....

sie träumen von einer musel welt.

diese wird es aber niemals geben.

denn das wissen und die Technik sind bei den christen.
somit die macht....

die musels können aufrecht gehen, sind aber zwischen Steinzeit und mittelalter stehen geblieben.

das Geld sitzt bei den scheichs.
die haben aber kein Interesse ihre eigenen brüder auf zu rüsten, weder mit wissen noch mit Technik.
haben selbst angst, um ihre existens.

Hab dich gemeldet... mal sehen ob hier solcher Scheiss wie der deinige verwarnt wird oder nur wenn man jemanden Hurensohn nennt... zweiteres kriegst geschenkt von mir...

Ich auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Sein erster Satz ist nicht ganz "jugendfrei". Liest man das Gesamtpost ergibt sich aber der Kontext.

Hab dich gemeldet... mal sehen ob hier solcher Scheiss wie der deinige verwarnt wird oder nur wenn man jemanden Hurensohn nennt... zweiteres kriegst geschenkt von mir...

Du nennst ihn Hurensohn? Harter Tobbak.

Er ist zwar ein debiler Trottel der seine Manie kaum in Griff behalten kann, aber seine Mutter ist wohl nicht für sein Scheitern im Leben verantwortlich.

Dein Verhalten ist seit einigen Tagen ein anderes, wenn man sich deine Posts durchliest.

Man muß aber auch mal als Allgemeinmarke stehen lassen können, auch wenn wir hier gemischtrassig sind, dass aus Richtung Moslems sozusagen die Schmerzschwelle gleich NULL ist. Es wird bald nichts toleriert, nicht mal, dass man in einem Land wie D zbs. bestimmte Kleidung nicht tragen darf. Das erinnert mich alles an den Sultan, der die Presse und Redefreiheit Deutschlands gern für sich in Anspruch nimmt, aber in der TR Leute für jeden Piss einsperren läßt.......
Diese ganze scheiß Religionskacke......bringt nur Ärger .......man müßte sowas ganz verbieten können, dass die Religion überhaupt thematisiert werden kann. Weg mit der ganzen Scheisse.

Zurück
Oben