Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zeigt: Bis 2075 überholt der Islam das Christentum als größte Weltreligion

Ich auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Sein erster Satz ist nicht ganz "jugendfrei". Liest man das Gesamtpost ergibt sich aber der Kontext.

Wenn andere User Griechen als "Malakkas" bezeichnen wie der User Klinge z.B dann scheinst du höchst gekränkt wobei dieser Begriff mittlerweile von Griechen selber kumpelhaft verwendet wird und hier findst alles in Ordnung?!? ernsthaft?

Man muß aber auch mal als Allgemeinmarke stehen lassen können, auch wenn wir hier gemischtrassig sind, dass aus Richtung Moslems sozusagen die Schmerzschwelle gleich NULL ist. Es wird bald nichts toleriert, nicht mal, dass man in einem Land wie D zbs. bestimmte Kleidung nicht tragen darf. Das erinnert mich alles an den Sultan, der die Presse und Redefreiheit Deutschlands gern für sich in Anspruch nimmt, aber in der TR Leute für jeden Piss einsperren läßt.......
Diese ganze scheiß Religionskacke......bringt nur Ärger .......man müßte sowas ganz verbieten können, dass die Religion überhaupt thematisiert werden kann. Weg mit der ganzen Scheisse.

Das ist ein schwieriges Thema.. Einerseits bin ich für eine aufgeklärte Gesellschaft und halte nichts davon Religion zu sehr auszuleben, aber es ist auch die Entscheidung des einzelnen. Was man im Islam leider in den letzten Jahren sieht, die Gruppendynamik. Eine Art inoffizielles Regelbuch und auch die Außenwirkung, zieht man sich nicht dementsprechend an oder zeigt seinen Glauben nicht nach außen hin, kommt irgendwann Druck von Seiten der Familie oder Freunden. Jeder Muslim sollte selbst entscheiden ob er fastet, seine Frau in Kopftücher hüllt ( eigentlich ihre Entscheidung ) und ob er Alkohol trinkt.

Gerade bei Sunniten ist ein Wandel zu beobachten. Ich finde es schade, von Arabern erwarte ich mir nichts anderes, aber Bosnier und Türken gehen auch immer diesen Weg. Hier sollte man Albaner loben, die überwältigende Mehrheit achtet nicht so sehr darauf und die Frau hat jedes Recht ( Im Sinne ihrer Traditionen natürlich )

Vielleicht ein Vorbild für unsere europäischen Muslime.

Du nennst ihn Hurensohn? Harter Tobbak.

Er ist zwar ein debiler Trottel der seine Manie kaum in Griff behalten kann, aber seine Mutter ist wohl nicht für sein Scheitern im Leben verantwortlich.

Dein Verhalten ist seit einigen Tagen ein anderes, wenn man sich deine Posts durchliest.

:haha: bei all der Scheisse die in diesem Forum über Moslems, Araber, Juden, Sinti und Roma, Inder, Schwarzen.... soll ich noch mehr aufzählen und in die jeweiligen Threads lotsen?!? Nie habich dich geschockt gelesen ...aber jetzt! Typisch Balkaner... Die schlimmsten Rassistensprüche gehen klar aber wehe jemand erwähnt eine Mutter von irgendeinem Furz von User...

Wenn andere User Griechen als "Malakkas" bezeichnen wie der User Klinge z.B dann scheinst du höchst gekränkt wobei dieser Begriff mittlerweile von Griechen selber kumpelhaft verwendet wird und hier findst alles in Ordnung?!? ernsthaft?

Liebe LA, das Ganze nimmst du zu ernst nmM. Die Reaktion von ihm wo er das schrieb ( Malaka), bestätigt meine Haltung. Und du bist eigentlich und ganz sicher ein Top-User hier. Jeder hat auch mal schwächere Phasen usw....
Ich habe doch geschrieben, dass der erste Satz nicht ganz jugendfrei ist. Aber das mit dem h-Sohn ist sicher eindeutiger. Und ich bin eher traurig, dass dir sowas von der Taste geht.
Ich bin jetzt aber platteplatt und leg mich weg............GUUUTNAIT :)

:haha: bei all der Scheisse die in diesem Forum über Moslems, Araber, Juden, Sinti und Roma, Inder, Schwarzen.... soll ich noch mehr aufzählen und in die jeweiligen Threads lotsen?!? Nie habich dich geschockt gelesen ...aber jetzt! Typisch Balkaner... Die schlimmsten Rassistensprüche gehen klar aber wehe jemand erwähnt eine Mutter von irgendeinem Furz von User...

Du beteiligst dich ja in letzer Zeit an der Scheiße.. Du standest einmal für eine weltoffene Albanerin... Aber in letzter Zeit.

Schieb nur deine Smileys.

Du beteiligst dich ja in letzer Zeit an der Scheiße.. Du standest einmal für eine weltoffene Albanerin... Aber in letzter Zeit.

Schieb nur deine Smileys.
Hast du noch mehr nonsense zu mir ohne konkrete Argumente? Ich war eine weltoffene Albanerin aber jetzt binich eine was geworden? und zwar weil ich Vollidioten den Mist den sie ablassen um die Ohren haue? Wie verquer ist dass denn bitte? Hast du eigentlich begriffen wie beleidigend das war, was er gesagt hat? Es richtet sich gegen jeden Muslim und einige dieser Muslime sind auch Mütter von anderen, aber diese interessieren dich interessnterweise nicht... ersetze mal Muslime gegen Christen... vielleicht geht dir dann ein Licht auf!

Und nein ich bin nicht gläubig oder gar religiös geworden...

Hast du noch mehr nonsense zu mir ohne konkrete Argumente? Ich war eine weltoffene Albanerin aber jetzt binich eine was geworden? und zwar weil ich Vollidioten den Mist den sie ablassen um die Ohren haue? Wie verquer ist dass denn bitte? Hast du eigentlich begriffen wie beleidigend das war, was er gesagt hat? Es richtet sich gegen jeden Muslim und einige dieser Muslime sind auch Mütter von anderen, aber diese interessieren dich interessnterweise nicht... ersetze mal Muslime gegen Christen... vielleicht geht dir dann ein Licht auf!

Und nein ich bin nicht gläubig oder gar religiös geworden...

Mäuschen auf diese Art unterhalten wir uns nicht weiter.

Als ich gestern in Basel mit dem Flugzeug ankam, kam gleichzeitig auch ein Flugzeug mit Schweizer Touristen aus der Südsee an... Bei der Passkontrolle vermischten sich die Leute und da hörte ich eine alte Schweizerin über ein locker auf dem Haarschwanz gebundenes Kopftuch im Dialekt sagen: «Vielleicht ist das ja eine Trotzreaktion auf die Burka.» :veles: Schon lange nicht mehr so etwas Dämliches gehört.

Mäuschen auf diese Art unterhalten wir uns nicht weiter.
Du hast mich zitiert und bisher keinen einzig nachvollziehbaren Grund benennen können warum ich falsch liege!... daraufhin habe ich geantwortet und dich zur Empathie aufgefordert, was dir wies scheint nicht gelingen will.... wenn sich die Sache für dich erledigt hat ohne wirkliche, echte, nachvollziehbare Gründe dann zitier mich nicht... dann brauchst du dich nicht mit mir rumschlagen...

Zurück
Oben