Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zeigt: Bis 2075 überholt der Islam das Christentum als größte Weltreligion

Гуштер;4802458 schrieb:
Jetzt holst du aber ziemlich weit aus, Hans.
Beruhige dich bitte bevor du dir die Schulter ausrenkst.

:lol:

Es ist Sonntag und es gibt bei uns den lang ersehnten Regen und ich bin völlig entspannt. Ich glaube, es will gar niemand wissen, wie sich das auswirkt, wenn ich mich aufrege... ^^

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen!"
(vermutlich Mark Twain)

Und über 2075 kann ich auch behaupten, dass eine völlig neue Bewegung von der überwältigenden Mehrheit der Bevölkerung mit Stimmen und Geld unterstützt wird.

- - - Aktualisiert - - -

... Und Europa weiß gerade nicht, wohin mit dem vielen Geld.

Welchem Geld Schmiergeld etwa.

- - - Aktualisiert - - -

Ich seh daran nix zu Melden.

Eher die bittere Wahrheit.

Danke, dass du mich so schnell bestätigt hast.

Es gibt ein paar Typen, deren einziger Lebenszweck offenbar darin besteht, ganzjährig und rund um die Uhr das Balkanforum nach Beiträgen von mit zu scannen um sofort, wenn sie etwas entdeckt haben, die schon völlig ausgeleierte Arroganz-und Beileidigungsplatte ab zu spielen.
Ich warte noch eine halbe Minute, dann wird auch der Typ aus der Steinhaufen-Region, der möchtegern Türke aus Bosnien und dieses hasszerfressene Reptil wieder angedackelt kommen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag im Kreise deiner Familie. Lass es dir gut gehen. Erfreu dich an den schönen Dingen des Lebens. Am besten könnte das gelingen, wenn du die "Ignore"-Funktion dieses Forums recht ausgiebig benutzt.
Wenn du Hilfe bei den Einstellungen dieser Funktion benötigst, dann wende dich vertrauensvoll an einen Moderator. Man hilft dir bestimmt gerne.

Hansi selten habe ich den Spruch besser verinnerlicht, dass man erst mal selbst das was man anderen rät am besten und zügig machen sollte:hihi:

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Es ist Sonntag und es gibt bei uns den lang ersehnten Regen und ich bin völlig entspannt. Ich glaube, es will gar niemand wissen, wie sich das auswirkt, wenn ich mich aufrege... ^^

....die Waldameisen gehen schon in Stellung.....

beruhigt euch wieder....

Indianer vs Albaner hatten wir noch nicht.
obwohl es da jede menge potential gibt.
zu jugo Zeiten war Albanien abgeschottet.
sie kannten nichts von der aussenwelt.
tagsüber hat man sie net so weinen gehört, aber nachts war es dann um so lauter.

Kontext für lalla

die menschen aus den muslimischen ländern kennen die westlichen Freiheiten nicht.
die menschen, welche flüchten, lernen sie gerade kennen.
es werden immer mehr zum Christentum konvertieren.

es ist eine einfache frage:
warum flüchten so viele menschen mit muslimischer Religion zu den christen?

beruhigt euch wieder....

tagsüber hat man sie net so weinen gehört, aber nachts war es dann um so lauter.

Kontext für lalla

die menschen aus den muslimischen ländern kennen die westlichen Freiheiten nicht.

Kann sein oder auch nicht.
Aber davon absehen: "Musel" ist ein Schimpfwort, bei Rechten beliebt. Wenn man das benutzt bezeichnet man eben alle so. Würd ich ständig als Jesusfreak, Kreuzritter oder vielleicht auch "Kuffar" bezeichnet werden würde mir das auch irgendwann auf den Sack gehen.

Kann sein oder auch nicht.
Aber davon absehen: "Musel" ist ein Schimpfwort, bei Rechten beliebt. Wenn man das benutzt bezeichnet man eben alle so. Würd ich ständig als Jesusfreak, Kreuzritter oder vielleicht auch "Kuffar" bezeichnet werden würde mir das auch irgendwann auf den Sack gehen.

wollen wir gemeinsam das Forum durchgehen, als was christen alles bezeichnet werden?

laber net rum du labertasche.

labertasche ist übrigens als abwertend gegenüber deiner Person gemeint.

und jetzt darfsch auch heulen.

Da haben wir ganz klar die üblichen Verdächtigen, hier muss ich wohl etwas taktlos sein, anders geht es wohl nicht.

Es sind fast immer die selben die in ihrem gammeligen verkackten Leben nichts besseres zutun haben als gegenüber Religionen oder Nationalitäten hetzte zu betreiben. Zu 90% sind diese Individuen hier auch irgendwelche einsame Wesen, welche ihr Haus nur zum einkaufen verlassen und ihr einziger Kontakt mit Lebewesen ihr Haustier ist.
Anders kann ich mir diese Verachtung nicht erklären, Nationalismus, Hass, und andere Vorurteile gehen für gewöhnlich weg sobald man merkt dass der Großteil dieser im realen Leben schwer in Ordnung ist, oder habt ihr mich je Serben, Christen oder sonstiges beleidigen sehen?

Da kommen die User nun wie die Ratten aus ihren löchern und greifen Lalla an, einer schwingt jetzt sogar noch die Albanienkeule, obwohl sie nichtmals aus Albanien ist, Trottel. Du bist aus Deutschland und zurückgebliebener als jede isolierte Person aus dem nächstbesten Entwicklungsland.

An der Front haben wir einen einen Untermenschen namens Indianer, der es nie in diesem Forum geschafft hat einen Flüssligen Text zu schreiben,am besten du besuchst nochmal die Sonderschule, dann überlege ich es mir dir nochmal zu antworten. Dein Schoßhündchen dass ich nicht nennen muss ist nicht viel besser. Weisst du mein Lieber? Da ist etwas in deinem Zimmer was sich Tür nennt, sie dient nicht dazu sich an dem Schlüsselloch zu vergehen, diese macht man auf, und, halt dich fest, diese Welt ist nicht Virtuell.
Es ist aber auch eine Schande dass ich hier 3 minuten meines kostbaren Lebens für soetwas wie dich verschwendet hab.

Crissi, warum lässt du dich immer von offensichtlichen Trolls erwischen? :lol:

Was heisst hier "erwischen"? Mich regen solche Beiträge halt auf... deshalb sag ich was...

als ob ich nicht wüsste dass einer mehr wie der andere versucht auf "Witzbold" zu machen, soll ich das damit abtun? seh ich gar nicht ein...

- - - Aktualisiert - - -

beruhigt euch wieder....

Kontext für lalla

Ja einfache Fragen und einfache Erklärungen...zu mehr scheint dein Spatzenhirn wohl nicht fähig zu sein...

oje, wehe sie werden los gelassen.....
sie finden sich garnicht zurecht.....

Zurück
Oben