Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zeigt: Bis 2075 überholt der Islam das Christentum als größte Weltreligion

Was heisst hier "erwischen"? Mich regen solche Beiträge halt auf... deshalb sag ich was...

als ob ich nicht wüsste dass einer mehr wie der andere versucht auf "Witzbold" zu machen, soll ich das damit abtun? seh ich gar nicht ein...

- - - Aktualisiert - - -

Ja einfache Fragen und einfache Erklärungen...zu mehr scheint dein Spatzenhirn wohl nicht fähig zu sein...

Hier geht es darum die üblichen Freaks aus der Reserve zu locken, irgendwie erwischt es aber immer dich :-/

Hier geht es darum die üblichen Freaks aus der Reserve zu locken, irgendwie erwischt es aber immer dich :-/

Ich habe dich schon verstanden aber du mich scheinbar nicht! Soll ich mich nochmal wiederholen?
Was hat das mit "erwischen" zu tun? ich habe bewusst auf seinen Beitrag reagiert, ich kenne Indianers dümmliche Provokationen.. Lustig ist er noch nie gewesen, und dass er Streit sucht weil er sich erhaben fühlt ist mir auch klar... Sollich Muslime bashen um ja nicht von Indianers getrolle "erwischt" werden? was juckt es mich was er oder andere für Psycho/Machtspielchen spielen.... es juckt mich eben nicht deshalb muss ich auch nicht auf ganz cool und abgeklärt tun wenn mich ein Menschenverachtender Beitrag aufregt... Falls dus noch immer nicht verstehst, dann empfehle ich dir dich mit der Thematik Narzissmus zu beschäftigen...

Wenn mich was aufregt dann sag ichs! wenn es mich nicht aufregt dann sag ich nichts! Wer in dem Fall das Gegenüber ist und was sein Motiv ist, willich mir nicht diktieren lassen...

- - - Aktualisiert - - -

es bedarf sehr wenig, so menschen wie dich auf die Palme zu bringen...
wozu dann mehr....???????????

Dann sei gefälligst dankbar dassich dir deine portion Befriedigung verschafft habe du kleines Würstchen... denn ohne meine Reaktion hättest du einen dummen Beitrag ganz ohne Resonanz gekriegt und dass wolltest du bestimmt nicht.... ich bin halt eine nette hilfbereite Person durch und durch ;)

Ich habe dich schon verstanden aber du mich scheinbar nicht! Soll ich mich nochmal wiederholen?
Was hat das mit "erwischen" zu tun? ich habe bewusst auf seinen Beitrag reagiert, ich kenne Indianers dümmliche Provokationen.. Lustig ist er noch nie gewesen, und dass er Streit sucht weil er sich erhaben fühlt ist mir auch klar... Sollich Muslime bashen um ja nicht von Indianers getrolle "erwischt" werden? was juckt es mich was er oder andere für Psycho/Machtspielchen spielen.... es juckt mich eben nicht deshalb muss ich auch nicht auf ganz cool und abgeklärt tun wenn mich ein Menschenverachtender Beitrag aufregt... Falls dus noch immer nicht verstehst, dann empfehle ich dir dich mit der Thematik Narzissmus zu beschäftigen...

Wenn mich was aufregt dann sag ichs! wenn es mich nicht aufregt dann sag ich nichts! Wer in dem Fall das Gegenüber ist und was sein Motiv ist, willich mir nicht diktieren lassen...

- - - Aktualisiert - - -

Schon klar und doch ist es schade, dass es dich erwischt ... ich hätte ein deiner Stelle den sexistischen Wixer platt gemacht, aber da bist du idR dann nicht so aufgebracht, wie man es erwarten würde :-)

Ich lass euch mal, du hast das ja im Griff ;-)

Schon klar und doch ist es schade, dass es dich erwischt ... ich hätte ein deiner Stelle den sexistischen Wixer platt gemacht, aber da bist du idR dann nicht so aufgebracht, wie man es erwarten würde :-)

Ich lass euch mal, du hast das ja im Griff ;-)
Manches regt mich auf....anderes nicht.... Ich finde Indianers Aussage schlimmer als wenn ein Teenager/Stripper mich mit ner Strassennutte vergleicht, weil ich freundlich zu Leuten bin die ihm nicht passen...

Nochmal zurück zum Thema:
Egal ob die Prognose so eintritt oder nicht, welche Rolle soll das spielen, ob es weltweit mehr Christen oder Muslime gibt? Ich würde sagen keine.

Schwierigkeiten liegen woanders: Von den 20 Ländern mit dem höchsten Bevölkerungswachstum liegen fast alle in Schwarz-Afrika, und darunter sind sowohl mehrheitlich muslimische wie christliche Staaten. Sie hinken der Entwicklung der Welt am stärksten hinterher, unabhängig von der Religion.
https://de.statista.com/statistik/d...nder-mit-dem-hoechsten-bevoelkerungswachstum/

Machtpolitisch wir das mMn nichts ändern: die heute bevölkerungsreichsten Länder der Welt werden es auch in einigen Jahrzehnten noch sein: Indien, China, USA, Indonesien, Brasilien.

Eine Verschiebung gibt es bei den Europäern. Anfang des letzten Jahrhunderts waren D, F, UK, I noch unter den größten Ländern der Welt. Seither überholt von Mexico, Philippinen, Vietnam, Ägypten, Nigeria, Iran. Türkei kommt bald. Den größten Bevölkerungsrückgang wird angeblich Russland haben.

https://knoema.com/eheisbb/oecd-looking-to-2060-long-term-economic-forecast

Jo darüber spreche ich auch mit meinen Deutschen Kollegen auf der Arbeit und wir sind uns einig dass das ein Entvölkerungsprojekt ist um in 30-50 Jahre in Europa Kriege wie im Nahen Osten zu führen damit der Ami die Globalisierung vorantreiben kann.

Jo darüber spreche ich auch mit meinen Deutschen Kollegen auf der Arbeit und wir sind uns einig dass das ein Entvölkerungsprojekt ist um in 30-50 Jahre in Europa Kriege wie im Nahen Osten zu führen damit der Ami die Globalisierung vorantreiben kann.
Also "Entvölkerung" ist aber nicht richtig:
https://de.statista.com/statistik/d...oelkerungsentwicklung-in-den-laendern-der-eu/
Ausnahme ist Russland, wo der Rückgang sehr viel größer ist. Die Verschiebung kommt fast ausschliesslich dadurch, dass die Bevölkerung in anderen Regionen der Welt viel stärker gewachsen ist. Nach Prognosen wird das weltweite Wachstum aber auch im Laufe dieses Jahrhunderts stark abnehmen. Ich China bspw. schrumpft die Bevölkerung irgendwann ab Mitte des Jahrhunderts.

Was eure Verschwörungstheorie angeht: wenn dem so wäre, müssten es ja an den staatlichen Stellen liegen, dass weniger Kinder geboren werden. Es gibt aber Bemühungen, mit finanziellen Hilfen zum Kinderkriegen zu motivieren. Weil sonst auch die berühmte "Versorgungslücke" eintritt, bei der immer weniger Arbeitende immer mehr von ihrem Gehalt zur Finanzierung der immer größer werdenden Gruppe der Rentner abgeben müssen.

Ausserdem sind Kriege nicht wahrscheinlicher, wenn es weniger Menschen gibt, sondern wenn es mehr werden. Weil man um Ressourcen kämpft. Also ziemlich unrealistisch diese These.

Zurück
Oben