Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

Gerade gesehen von welcher Seite das Bild ist. War ja klar dass du dich da rumtreibst, Joso. :(

Die Antifantinnen sind auch ganz "begehrenswert":
maxresdefault.jpg

tumblr_n7oytsw7mN1rs685xo3_500.jpg

Aber dein Geschmack ist ja ein anderer.

ustasha-croatian-girls-01.jpg

Bei deinen Leuten sieht das dann so aus:D
2015-11-11-beate.jpg

Sicher gibt's in den Kameradschaften Kennenlernbörsen für Ukrainerinnen und Flachlandkroatinnen. ;)

Linke dumme Logik von Kopfkaputt wieder. Halb so schlimm, oder übertriebene Zahlen gegen Christen, aber überall Nazihorden und Flüchtlingsheime die Brennen.Nazis überall..... Hast du am 1.Mai wenigstens was auf die Fresse gekriegt?

Ne, alles ruhig. Aber tu mir doch den GEfallen und sprich nicht von Logik. Dummheit ja, ist schließlich dein Spezialgebiet.

- - - Aktualisiert - - -

Ach, das sind doch Metaphern. Keiner von denen will dass Deutschland "verreckt".

Sie verstehen die Texte doch gar nicht. Da hat eben irgendeine FB-Seite oder ein Istina-Blog sich diesen Song rausgepickt und verbreitet seine Wahrheiten darüber. Eben soweit man mit Stahlhelm denken kann.

Ne, alles ruhig. Aber tu mir doch den GEfallen und sprich nicht von Logik. Dummheit ja, ist schließlich dein Spezialgebiet.
Erzähl mir mal lieber wie der der 1. Mai war? Deutschland verrecke gerufen nur, oder auch bisschen mit Steinen geworfen?

- - - Aktualisiert - - -

Sie verstehen die Texte doch gar nicht. Da hat eben irgendeine FB-Seite oder ein Istina-Blog sich diesen Song rausgepickt und verbreitet seine Wahrheiten darüber. Eben soweit man mit Stahlhelm denken kann.
:haha: :haha: Ach jetzt versteht man die Texte nicht und alles ist gar nicht so gemeint :haha: :haha: Ihr linken Deppen eyy

Erzähl mir mal lieber wie der der 1. Mai war? Deutschland verrecke gerufen nur, oder auch bisschen mit Steinen geworfen?

Die eigentliche Party ist ja die Nacht zum ersten Mai ;) Aber war die letzten drei Jahre nicht mehr unterwegs. Steine habe ich nie geworfen. Mein Lieblingsspruch auf Demos war immer "Beißt den Deutschen in die Hoden, deutsches Blut auf deutschem Boden" oder "Was gibt der deutschen Jugend Kraft? APFELSAFT!!! APFELSAFT!!!" Und natürlich der Klassiker "Deutsche Polizisten schützen Faschisten".

Wer bei der Fußball WM für Deutschland ist, kann kein deutscher Anti-Deutscher sein. Und wer schon mal mit "Zecken" abgehangen ist, weiß wie die ticken. :)

Solange jemand einem nicht feindlich gesinnt ist und in der Regel nur denen gefährlich wird die es verdienen, sollte man sich nicht gegen ihn stellen. Das checken leider einige Ausländer nicht. Gerade die mit ausländischen Namen (oder "undeutschem" Aussehen) tun Falsches, wenn sie für Rechtsextreme Partei ergreifen.

Zurück
Oben