Die Antifantinnen sind auch ganz "begehrenswert":
Sie schreien bestimmt auch aus vollster Seele, "Kroatien verrecke!" oder nicht?
Ach, das sind doch Metaphern. Keiner von denen will dass Deutschland verreckt.
Linke dumme Logik von Kopfkaputt wieder. Halb so schlimm, oder übertriebene Zahlen gegen Christen, aber überall Nazihorden und Flüchtlingsheime die Brennen.Nazis überall..... Hast du am 1.Mai wenigstens was auf die Fresse gekriegt?
Ach, das sind doch Metaphern. Keiner von denen will dass Deutschland "verreckt".
Erzähl mir mal lieber wie der der 1. Mai war? Deutschland verrecke gerufen nur, oder auch bisschen mit Steinen geworfen?Ne, alles ruhig. Aber tu mir doch den GEfallen und sprich nicht von Logik. Dummheit ja, ist schließlich dein Spezialgebiet.
Ach jetzt versteht man die Texte nicht und alles ist gar nicht so gemeint Ihr linken Deppen eyySie verstehen die Texte doch gar nicht. Da hat eben irgendeine FB-Seite oder ein Istina-Blog sich diesen Song rausgepickt und verbreitet seine Wahrheiten darüber. Eben soweit man mit Stahlhelm denken kann.
Erzähl mir mal lieber wie der der 1. Mai war? Deutschland verrecke gerufen nur, oder auch bisschen mit Steinen geworfen?
Aber dein Geschmack ist ja ein anderer.
Bei deinen Leuten sieht das dann so aus
Sicher gibt's in den Kameradschaften Kennenlernbörsen für Ukrainerinnen und Flachlandkroatinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen