Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stupcat^^ lol

Taulle

Gesperrt
http://www.youtube.com/watch?v=G2Hn_M7l7ME

Hey, bitte anschauen und abkratzen, dürften nur die Albaner verstehen.

Also es geht darum, dass der alte Sack rausgeht und den Nachbarn trifft.
Daraufhin bezeichnet der alte Sack den Nachbarn als Spion weil er gestern mitbekommen hatte, wie er serbische Musik hört.
Der Nachbar kommt mit der Ausrede, dass die Kinder nur nach einem Kanal im Radio suchten und aus Versehen ein serbischer Sender reinkam.
Nach dem sich die Sache ein bisschen gelegt hat, will der Nachbar ihn zum Essen einladen. Der alte Sack lehnt ab und will nicht bei "Spionen" essen.
Daraufhin empfiehlt der Nachbar ihm eine bestimmte Milch. Der Alte guckt sich die Milch genauer an und sagt "MLEKO SERBIS!", der Nachbar: "Nein die ist aus Kroatien"-"Dass ist doch der gleiche Scheiss :mrgreen:"
Dann der Nachbar: "Die Kinder haben es aus Versehen gekauft"
Alte: "Die Kinder? Dass ist nicht gut für die, so werden sie zu Cetniks"

Usw. danach will der Nachbar den Alten loswerden und erzählt ihm, dass der Typ der da weiter oben wohnt, Geschäfte mit Serben macht...usw.^^

Am Ende trifft er in einem Wald auf ein albanisches Liebespaar, welches sich versteckt und serbisch ruft, so dass der Alte sich vor Angst in die Hosen macht und wegrennt.

Einfach gucken, ist immer geiler....leider können nur Albaner lachen :lol:

Stupcat sind einfach die besten, ich hab noch nie so guten Humor gesehen, einfach hammer die typen und verdammt gute Schauspieler, ich fall tot um wenn ich den Vater und Sohn sehe.

Zurück
Oben