Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

stupidedia

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
einen funken wahrheit hat es auch dort :mrgreen:

Serbien ist ein immer kleiner werdender Staat irgendwo hinter der Türkei.

Das alte Serbisch bedient sich des krytzlischen Alphabets, weil das aber keiner lesen kann, setzt sich mehr und mehr die lesbare Schrift durch. Serben sparen überall, wo sie nur können, deshalb auch bei der Sprache

Serbien ist auf der Ballkahnvollinsel hinter der Türkei zwischen vielen Staaten ziemlich eingequetscht. Im Norden liegt breit und faul Lungarn und im Osten versperrt Muränien und Vulgärien den Fluchtweg. Im Süden haben sich die Mazedöner und Albinos eingenestelt. Im Südwesten liegen Gossenien und Herzeklowina, im Nordwesten Krötien. Vor nicht allzu langer Zeit, hat sich Kontenegro von Serbien gelöst.

ich konnte nicht mehr als ich das las :lol: :lol: :lol: :lol:

Guckt mal was ich unter Türkei gefunden hab :lol: :lol: :lol: :lol:

Spikinglish.jpg

Guckt was noch unter Serbien stand:

Momentan strebt ein weiterer Ladesteil die Unabhängigkeit an - der Korrosovo. Warum nun auch sie sich abspalten wollen ist ebenfalls nicht abschließend geklärt, laut Meinung der selben Experten wie beim letzen Mal ist es vermutlich Langeweile. Die Albinos als Mehrheit finden es ätzend dass die Serben da sind, und die Serben dass die Albinos da sind, gepaart mit Arbeitslosigkeit und Slivovic-Knappheit führte das zu heftigen Auseinandersetzungen innerhalb der Provinz, aber ein Einfluss der Konflikte auf die Unabhängigkeitsbestrebungen wurde von den Scientologen dementiert. Möglicherweise ist auch Milosevics Mutter in die Sache verstrickt. Mittlerweile haben sich auch die Vereinten Nationen eingeschaltet, sie suchen, nach dem klar wurde dass die vermeintlichen Explosion einer Atombombe in Nordkorea nur ein Kurzschluss in Kim Long Sungsons unterirdischer Privatsauna war, nach neuen Herausforderungen.

Zurück
Oben