Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

Genau da ist der Punkt es wurden viele Türken albanisiert...früher galt jeder der albanisch sprach als Albaner, deswegen ist es auch in Ordnung in Mazedonien, dort kann man sich sicher sein das der ''Albaner'' 90% Türke/Boshnjake oder sonst was ist. Gell?

Bzw. kannst du mir deinen Stamm z.B. sagen?? Jedesmal wenn ich albanische Moslems frage haben sie keine Ahnung was Fis bedeutet, wie ist es bei dir`?

Sieh es mal so: An Skenderbeg kannst du sehen das auch "früher" bei Katholiken normal war Serbinnen zu heiraten bzw. einen Partner der gleichen Religionszugehörigkeit zu haben. Das ist jetzt kein besonderes Phänomen welches es nur in Mazedonien bei den Albanern gibt, vor allem wenn man bedenkt das Boshnjaken in Mazedonien nicht wirklich seit langem sesshaft sind. Es ist halt einfach so das viele denken man hätte einen "reinen" Familienstamm weil die ethnische Herkunft der Großmütter oder Ur-Großmütter verschwiegen wird. Das mit meiner Oma zum Beispiel habe ich auch selber erst später erfahren und bei den anderen Frauen in der Familie sowieso, weil man es einfach nicht gemerkt hat dass diese Frauen Ausländerinnen sind.

Fis Shala wir kamen um 1450 aus dem Norden Kosovos nach Mazedonien, in dem Dorf wo wir heute leben. Noch mehr Infos Schnuckie?

Genau da ist der Punkt es wurden viele Türken albanisiert...früher galt jeder der albanisch sprach als Albaner, deswegen ist es auch in Ordnung in Mazedonien, dort kann man sich sicher sein das der ''Albaner'' 90% Türke/Boshnjake oder sonst was ist. Gell?

Bzw. kannst du mir deinen Stamm z.B. sagen?? Jedesmal wenn ich albanische Moslems frage haben sie keine Ahnung was Fis bedeutet, wie ist es bei dir`?

Un alle anderen stolzen Albaner a la Alfredo, Roberto, Kllaus, Rudi usw. Wissen was das ist nur die islamisierten Albaner nicht, sie sind ja hinterblieben diese Blerims, Kushtrims, Fitims und Kujtims na. Nur die christlichen Albaner wissen was sache ist,merkt man ja an den Namen :rolleyes:

Wir sind zu 90% Türken und Boshnjak und ihr seid zu 90% Serben :)
PS: sein Fis ist Shala meiner Kuci wir wissen besser zu welchem Fis wir angehören als du der glaubt die Mirditoren waren ein Fis.

Schwachsinn eher andersrum , viel eher gibt es Albaner die sich Heute als Türken sehen wie in Prizren und Shkup . Und nicht weil sie so die Türken lieben sondern viel eher aus Arroganz um nicht als Bauer zu gelten ...

Nordalbanien wird durch diese stupide Methoe vergreisen und aussterben. Die Montenegrinos und Serben werden über das Gebiet wie die Geier herfallen. :greco:

Un alle anderen stolzen Albaner a la Alfredo, Roberto, Kllaus, Rudi usw. Wissen was das ist nur die islamisierten Albaner nicht, sie sind ja hinterblieben diese Blerims, Kushtrims, Fitims und Kujtims na. Nur die christlichen Albaner wissen was sache ist,merkt man ja an den Namen :rolleyes:

diese Namen die du nennst sind albanische, wenn du schon deinen und den Namen deiner Genossen finden willst suche hier: Türkische Vornamen Türkische Namen Nachnamen - Vaybee.de

Wir sind zu 90% Türken und Boshnjak und ihr seid zu 90% Serben :)
PS: sein Fis ist Shala meiner Kuci wir wissen besser zu welchem Fis wir angehören als du der glaubt die Mirditoren waren ein Fis.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil aber ja was erwartet man sich von einem :facepalm:

Schwachsinn eher andersrum , viel eher gibt es Albaner die sich Heute als Türken sehen wie in Prizren und Shkup . Und nicht weil sie so die Türken lieben sondern viel eher aus Arroganz um nicht als Bauer zu gelten ...

Also Prizren weiß ich nicht war noch nie da aber in SK ist eher selten so. Die Türken die sich dort als welche deklarieren sind auch wirklich welche, in den meisten Fällen zumindest. Das was du sagst würdest du eher im Westen Mazedoniens finden in TE und GV wo es wirklich schon einige Albaner gibt die plötzlich anfangen türkisch zu sprechen und meinen sie wären Türken, also das weiß ich durch meinen Schwager (seine Frau ist aus der Ecke) und halt durch Bekannte die wir hier haben die, wie gesagt, meinen sie wären Türken.

So, ich bin eben raus meine reinrassigen Eltern besuchen :lol:

diese Namen die du nennst sind albanische, wenn du schon deinen und den Namen deiner Genossen finden willst suche hier: Türkische Vornamen Türkische Namen Nachnamen - Vaybee.de

Wer lesen kann ist klar im Vorteil aber ja was erwartet man sich von einem :facepalm:

Den aber noch: Gjovani, Luigji oder Alfredo bei den Katholiken sind aber auch nicht gerade besonders albanisch genau so wie Jorgo oder ähnliche Namen bei den orthodoxen oder halt wir wo einige noch türkisch-arabische Namen haben. Also nicht nur auf andere mit dem Finger zeigen. Übrigens habe ich dank meiner türkischen Oma meinen albanischen Namen :lol: Assimilation rulezZz

Zurück
Oben