Sh1pt4r Balkaner 19 Oktober 2012 #1 Suche alte Lieder von Mahmut Ferati und Shaqir Cervadiku. Hat mein Vater damals alles auf Kassetten gehabt jetzt möchte er natürlich auf CD. Ich hab leider nur diese hier gefunden, es sind aber noch viel mehr: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Suche alte Lieder von Mahmut Ferati und Shaqir Cervadiku. Hat mein Vater damals alles auf Kassetten gehabt jetzt möchte er natürlich auf CD. Ich hab leider nur diese hier gefunden, es sind aber noch viel mehr: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
A Adem ******** 19 Oktober 2012 #2 Ist zwar kein Mahmut aber trotzdem Beste :al1: Adem Ramadani - Ugurolla pajazit be djale 2008 - YouTube
Ist zwar kein Mahmut aber trotzdem Beste :al1: Adem Ramadani - Ugurolla pajazit be djale 2008 - YouTube
G Gelöschtes Mitglied 11200 Guest 19 Oktober 2012 #3 Shaqir Cervadiku nusja e dhëndrri vëlla e motër BY ARTLALI - YouTube
BeZZo Viva La Palestina 20 Oktober 2012 #4 Hier das ist das< beste MAHMUT FERATI - Dil ma shpesh mori çikë - YouTube
FloKrass Dvoglavi orao 20 Oktober 2012 #5 Hier noch ein schönes altes Lied von Mahmut Mahmut Ferati - Dora Pom Dridhet (Lyrics) - YouTube
S Sonny Guest 20 Oktober 2012 #6 Wie nennt man das Resultat des Paarens einer Kuh und einer Ratte? -Muhratt höhöhöhöhö
FloKrass Dvoglavi orao 20 Oktober 2012 #7 Sonny schrieb: Wie nennt man das Resultat des Paarens einer Kuh und einer Ratte? -Muhratt höhöhöhöhö Zum Vergrößern anklicken.... Was hat das mit dem Thema zu tun okerface:?
Sonny schrieb: Wie nennt man das Resultat des Paarens einer Kuh und einer Ratte? -Muhratt höhöhöhöhö Zum Vergrößern anklicken.... Was hat das mit dem Thema zu tun okerface:?