Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche Balkan-Song

Zurich

Der Lustmolch
Ich habe einen türkischen Kollegen, er geht ab und zu mit uns in die Jugo-Disko, weil er Balkan-Sound mag (OK, zugegeben, er geht hauptsächlich wegen den Frauen, aber das ist ein anderes Thema :mrgreen: ). Er fragt oft nach Songs und in der Regel können wir ihm sagen welches es ist, und er kann es später runterladen. Selbst wenn wir den Song nicht kennen würden, können wir ein Text-Stück aus dem Song ihm geben, dass er im Google nachschauen soll.

Nun... Jetzt sucht er schon seit Längerer Zeit nach einem Song, dass hier in Jugo-Discos, vor allem im Club-Jil in Zürich jeeeeedes Mal gespielt wird. Aber wirklich jedes mal. Aber der Punkt: Es wird nicht gesungen. Nur Melodie (so richtiger Balkan-Sound). Der Song ist sehr beliebt.

Aber ich hab keine Ahnung, wie ich ihm helfen soll, weil kein Text im Song da. Kann mir das Balkanforum evtl. helfen???

Problem ist ja dass wir nicht wissen wie die Melodie geht.
Such mal nach balkanbeats, oder nehm das lied wenns gespielt wird auf dass wir ungefähr wissen wie es geht

Problem ist ja dass wir nicht wissen wie die Melodie geht.
Such mal nach balkanbeats, oder nehm das lied wenns gespielt wird auf dass wir ungefähr wissen wie es geht
Ja hier in Zürich in der Jugo-Disco "Jil" kommen evtl. 2 - höchstens 3 Balkanbeats ohne Text. Und dieses gesuchte ist seit Monaten ständig dabei.

Ich weiss nicht, wie es in anderen Jugo-Clubs aussieht. Aber ich nehme mal an, ca. ähnlich. - Scheint wirklich ein bekanntes, populäres Lied zu sein.

Such dir eine Zahl von 1 bis 1000 raus und wir raten. Die Wahrscheinlichkeit, die Zahl zu erraten, ist gleich groß wie die, das Lied zu finden. ^^

Such dir eine Zahl von 1 bis 1000 raus und wir raten. Die Wahrscheinlichkeit, die Zahl zu erraten, ist gleich groß wie die, das Lied zu finden. ^^

Ja würde ca. eintreffen, falls das Leid nicht bekannt wäre. Aber es wird jedes mal abgespielt. Und meistens Jubeln die Leute die ersten 2-3 Sekunden, wenn es kommt. Und das schon seit Monaten.
Und so viele Text-Lose Balkanbeats gibt es ja auch wieder nicht.

Zurück
Oben