Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Suche Balkankoch

iwardo

Frischling
Liebe User,

hiermit sucht das Aristo Hotel in Gronau Westfalen einen Balkankoch für die Restaurantküche des Hotels. Wir sind ein Hotelunternehmen mit einer Gaststaette, 33 Zimmern, einen Grossen Fesstsaal, einen kleinen Saal, einem Wintergarten & einer Kegelbahn.

Folgende faehigkeit sollten sie mitbringen :

das beherrschen der Balkankueche, Kreativitaet, ein sicheres Auftreten, Berufserfahrung, Teamfaehigkeit, Flexibiliaet, ein gepflegtes Erscheinungsbild, produktion von meheren Hundert Speisen waehrend einer Bankett Veranstaltungen, dass zubereiten des à la carte Geschäft das sollte Ihnen alles leicht fallen.

Falls Sie sich damit identifizieren koennen , wuerde Ich mich um eine Bewerbung freuen.

Gruß

Daniel

Willkommen - aristo Hotel Restaurant - Gronau
info@aristohotel.de
015158862222

Ich bin selbst ja kein Balkaner aber war dort im Urlaub und kenne viele und muss sagen, das die alle Kochen können nicht die 18 jährigen Mädels aber die alten können das alles. Wenn Ihr jemand hat auch wenn die in Serbien, Kroaten oder Bosnien wohnen können die sich gerne melden.

Wichtig ist das die ein wenig Deutsch reden können da ich nur Urlaubsserbisch kann und nicht alle 5 min meinen Kumpel anrufen will das er mir was Übersetzt.

Gruß

Daniel

Meine 5 jährige Cousine ist mittlerweile gut genug im Kochen ausgebildet. Ich könnte sie ihnen zur Verfügung stellen, jedoch wird sie sobald sie das 7 Lebensjahr erreicht hat zur Hochzeit wieder abgezogen.

Überlegen sie sich mein Angebot.

Wenn der Kamelpreis stimmt, könnte ich sie auch komplett auf sie überschreiben. So könnten sie sie weiterhin als Köchin verwenden.

Ihr Lieben, bitte schreibt, falls ihr selbst die entsprechende Ausbildung/Fähigkeiten habt oder ernsthaft jemanden vermitteln könntet.

Nimmt das hier mal etwas ernster unten im Balkan würde man für einen Arbeitsplatz alles mögliche machen

Zurück
Oben