Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche Bild...

Anton

Frischling
Hallo Freunde,

ich suche das bekannte Bild der Schlacht vom Amselfeld bei der der sterbende Ritter von der Jungfrau zum Trinken bekommt, als grafische Datei. Hat jemand zufällig das Bild als Datei und kann es mir zuschicken oder kann mir jemand sagen wo es im Internet steht ? :help:

email:dravida@hotmail.de

Danke,
Gruß Anton

Hallo Freunde,

ich suche das bekannte Bild der Schlacht vom Amselfeld bei der der sterbende Ritter von der Jungfrau zum Trinken bekommt, als grafische Datei. Hat jemand zufällig das Bild als Datei und kann es mir zuschicken oder kann mir jemand sagen wo es im Internet steht ? :help:

email:dravida@hotmail.de

Danke,
Gruß Anton

wenn de draufklickst wirds größer......

habt ihr das schutzschild das auf dem boden vor dem linken fuss der ritters gesehen.da erkennt man einen teil der albanischen doppelkopfadlers.
höchstwahrscheinlich handelt es sich hierbei um einen albanischen ritter.

habt ihr das schutzschild das auf dem boden vor dem linken fuss der ritters gesehen.da erkennt man einen teil der albanischen doppelkopfadlers.
höchstwahrscheinlich handelt es sich hierbei um einen albanischen ritter.
hast du mal auf den ritter in der roten uniform geachtet, das ist der albaner und daneben liegt sein schild............

nicht nur das er geflohen ist, er hat nach den wünschen des serbischen volkes gehandelt bis in skanderbeg den gar ausmachte

also ich habe mal gelesen dass ungarische, bulgarische truppen gegen die osmanischen truppen in bulgarien kämpfen sollten und dass der albanische nationalheld Gjergj Kastrioti auch an der schlacht teilnehmen wollte und dass sich dann der serbische fürst vuk brankovic, der ein vasallle der osmanen war sich im in den weg gestellt hat um ihn an der beteiligung an der schlacht zu behindern.
skenderbeu hat mit ihm versucht zu verhandeln aber vuk wollte es nicht und da sah skenderbeu eine andere wahl als in militärisch zu besiegen,
doch skenderbeu kam leider bisschen zu spät in bulgarien, dank vuk.
die schlacht der bulgaren und unganern gegen die osmanen war verloren.

Zurück
Oben