Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche Burek Rezept

Es gib kein burek mit käse.
Burek bedeutet automatisch dass da Fleisch drin ist.

das was ihr meint ist Sirnica

Wenn ich unten sagen würde daj mit burek sa mesom, werd ich ausgelacht

Burek ist immer mit Fleisch.

nicht in serbien ...
dort heißt es burek mit käse
burek mit fleisch
usw ...

da der gute mann wohl aus srb kommt hat er vollkommen recht.

Was für Käse kommt ins originale traditionelle Rezept rein? In Rezepten steht überall was anderes...Farmers Cheese, Cottage Cheese, Feta...

Es gib kein burek mit käse.
Burek bedeutet automatisch dass da Fleisch drin ist.

das was ihr meint ist Sirnica

Wenn ich unten sagen würde daj mit burek sa mesom, werd ich ausgelacht

Burek ist immer mit Fleisch.

Nur um das nochmal aufzugreifen, ... auch wenn der User vermutlich verschollen ist.

In Serbien und genauer in Nis wurde der Burek als erstes erfunden und noch heute ist bekannt, dass es den besten Burek in Ex-Yu dort gibt.
In Serbien definiert man den Burek immer mit dem "sa" Zusatz (sa sirom, sa mesom, sa spanacem usw.) ... alles andere (Sirnica, Krompiusa usw.) ist die Erfindung irgendwelcher Nachahmer, die es nicht besser wissen :D

Nur um das nochmal aufzugreifen, ... auch wenn der User vermutlich verschollen ist.

In Serbien und genauer in Nis wurde der Burek als erstes erfunden und noch heute ist bekannt, dass es den besten Burek in Ex-Yu dort gibt.
In Serbien definiert man den Burek immer mit dem "sa" Zusatz (sa sirom, sa mesom, sa spanacem usw.) ... alles andere (Sirnica, Krompiusa usw.) ist die Erfindung irgendwelcher Nachahmer, die es nicht besser wissen :D
ja ja dissii träum weiter..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bei Lidl gibt's Grade Burek.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben