Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

suche ein Türkisches Lied

Dungeon_Bird

Frischling
hallo,

hatte damals einen türkischen Freund welcher sich bei mir ein Türkisches Lied runterlud.

Leider weiss ich nicht mehr wie es heißt, ich kennen nur so in etwa den refrain.

das Lied ging irgendwie so (anfang): laa laa la la la, laa la la la la la la.
und dann hatte es eine art bisshen ne melodie bisshen deutscher stil, auch etwas weihnachtlich klang es. Und dann sang der Sänger in türkisch.

Ich glaube er meinte damals noch es wär irgend ein Fußballstadion Lied.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen? wäre sehr dankbar.

Da gibt's sicher zig Lieder, die so einen Stil haben.

Weißt du noch "was" für ein Fußballlied es war?

Ging es um irgendeinen Verein wie z.B. Galatasaray, Besiktas oder Fenerbahce

oder ging es um die Nationalmannschaft (Milli Takim)?

vielleicht das hier :?:

YouTube - türkiye a milli tak

hmmm

ne, es hatte auch Saxophon während der melodie am anfang (welche länger dauert) man bekommt sogar das Gefühl das es gar keinen Gesang geben wird. (bisshen deutscher volksstil saxophon).

ne leider immer noch nicht das Lied. (Hört sich übrigens nicht schlecht an)

erm.. ne es war auf keinen fall rap. und auch nicht auf deutsch, sonst könnte ich Euch den text teilweise benennen. :/

es war auf jeden fall diese lange melodie am anfang (hören z.b ältere deutsche herrschaften, so in dem stil)

hallo,

hatte damals einen türkischen Freund welcher sich bei mir ein Türkisches Lied runterlud.

Leider weiss ich nicht mehr wie es heißt, ich kennen nur so in etwa den refrain.

das Lied ging irgendwie so (anfang): laa laa la la la, laa la la la la la la.
und dann hatte es eine art bisshen ne melodie bisshen deutscher stil, auch etwas weihnachtlich klang es. Und dann sang der Sänger in türkisch.

Ich glaube er meinte damals noch es wär irgend ein Fußballstadion Lied.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen? wäre sehr dankbar.

YouTube - Muhabbet - oo Milli Takim (High Quality)

YouTube - Gülben Ergen-Türkiye Marsi

Das sonst weiß ich nicht... Oder wann kam das Lied wer singt es?

tja, wer singt es, würds selbst zu gerne wissen.

In jedem fall denkt man (wenn man den Anfang von dem Lied hört), dass es bestimmt eine deutsche volksmelodie sein muss etc... (oder ne art weihnachtslied)

Der Sänger singt am Anfang nur laa laa etc, Später (nach der Melodie) singt er dann ganz normal auf türkisch.

tja, wer singt es, würds selbst zu gerne wissen.

In jedem fall denkt man (wenn man den Anfang von dem Lied hört), dass es bestimmt eine deutsche volksmelodie sein muss etc... (oder ne art weihnachtslied)

Der Sänger singt am Anfang nur laa laa etc, Später (nach der Melodie) singt er dann ganz normal auf türkisch.

Wenn du mir 2 Dankes gibst helf ich dir weiter :D

Zurück
Oben