Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon der Titel sagt suche ich Bücher über Alexander der Große. Es sollte seine gesamte Biografie und die wichtigsten Kriege/Feldzüge beinhalten. Könnten mir vielleicht die Griechischen User ein Buch empfehlen?
Ich empfehle dir das Buch von Hans Joachim Gehrke. Dieses wird in deutsche Unis für die Studenten vorgeschlagen. Da ich es bereits gelesen habe, kann ich dir sagen, dass es recht einfach geschrieben ist und es ist nur gut 100 Seiten lang.
Wie schon der Titel sagt suche ich Bücher über Alexander der Große. Es sollte seine gesamte Biografie und die wichtigsten Kriege/Feldzüge beinhalten. Könnten mir vielleicht die Griechischen User ein Buch empfehlen?
Die Griechen kennen eben Bücher, die nicht von irgendwelcher Propaganda verseucht sind. Außerdem ist Alexander ja makedonischer Grieche und kein eingewanderter Slawe, da gibts nicht viel dran zu rütteln.