G
Guest
Guest
Ich brauche Hack Programme auf Deutsch damit ich einige Bastarde die mich Nerven deren PC zur Fall bringen kann.
Wer Empfehlt mir was?
Wer Empfehlt mir was?
Sarajevo schrieb:ich empfehle dir die Irrenanstalt!!!
Planet-Terror schrieb:Ich will bei vielen Serben Hacken damit die es wissen mit wem die es zu tun haben,HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.
Planet-Terror schrieb:Sarajevo schrieb:ich empfehle dir die Irrenanstalt!!!
HaHaHa hast Angst was,brauchst keine Angst zu haben die Bosnier lass ich in Frieden.
Ich will bei vielen Serben Hacken damit die es wissen mit wem die es zu tun haben,HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.
Sarajevo schrieb:Planet-Terror schrieb:Ich will bei vielen Serben Hacken damit die es wissen mit wem die es zu tun haben,HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.
das wäre dir eh zu kompliziert!!
Jastreb schrieb:Planet-Terror schrieb:Sarajevo schrieb:ich empfehle dir die Irrenanstalt!!!
HaHaHa hast Angst was,brauchst keine Angst zu haben die Bosnier lass ich in Frieden.
Ich will bei vielen Serben Hacken damit die es wissen mit wem die es zu tun haben,HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.
Du brauchst nicht mal Hackerprogramme... Geh auf START dann auf ausführen, tipp cmd ein... dann öffnet sich die Konsole, dort tippst du Format C: ein, und dann tippst du ein J ein und drückst Enter....
Jastreb schrieb:Planet-Terror schrieb:Sarajevo schrieb:ich empfehle dir die Irrenanstalt!!!
Du brauchst nicht mal Hackerprogramme... Geh auf START dann auf ausführen, tipp cmd ein... dann öffnet sich die Konsole, dort tippst du Format C: ein, und dann tippst du ein J ein und drückst Enter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen