Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche Hackprogramme

G

Guest

Guest
Ich brauche Hack Programme auf Deutsch damit ich einige Bastarde die mich Nerven deren PC zur Fall bringen kann.

Wer Empfehlt mir was?

Sarajevo schrieb:
ich empfehle dir die Irrenanstalt!!!

HaHaHa hast Angst was,brauchst keine Angst zu haben die Bosnier lass ich in Frieden.

Ich will bei vielen Serben Hacken damit die es wissen mit wem die es zu tun haben,HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. :twisted:

Planet-Terror schrieb:
Sarajevo schrieb:

HaHaHa hast Angst was,brauchst keine Angst zu haben die Bosnier lass ich in Frieden.

Ich will bei vielen Serben Hacken damit die es wissen mit wem die es zu tun haben,HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. :twisted:

Du brauchst nicht mal Hackerprogramme... Geh auf START dann auf ausführen, tipp cmd ein... dann öffnet sich die Konsole, dort tippst du Format C: ein, und dann tippst du ein J ein und drückst Enter.... :wink:

Sarajevo schrieb:
Planet-Terror schrieb:

das wäre dir eh zu kompliziert!! :wink: :wink:

Ich brauche nur das Programm und schon leg ich los und sende 20000 Trojaner an jeden User hier,aber will keine Anzeige haben,ich hätte es vorher machen sollen aber dann hätt ich die Anzeige kassiert deswegen mache ich es vorsichtig und Anonym.HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. :twisted:

Jastreb schrieb:
Planet-Terror schrieb:
Sarajevo schrieb:

Du brauchst nicht mal Hackerprogramme... Geh auf START dann auf ausführen, tipp cmd ein... dann öffnet sich die Konsole, dort tippst du Format C: ein, und dann tippst du ein J ein und drückst Enter.... :wink:

Das war aber nicht nett von dir, jetzt kann er uns alle hacken. :(

Jastreb schrieb:
Planet-Terror schrieb:
Sarajevo schrieb:

HaHaHa schon ist meine Festplatte gelöscht echt Witzig du Serbe.

Zurück
Oben