Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche Rollenspiel für den Computer

Rollenspiele auf ner Konsole ist pure Vergewaltigung :121:

Ich liebe alle Rollenspiele, bis ich aufzähle was alles gut ist, bräucht ich viel zu lange

Kommt drauf an was für RPG?
Ich verstehe darunter eher so Spiele wie Dark Souls, Final Fantasy und solche Spiele gab es früher vor allem die PS und PS2.
Ich habe früher lediglich Diabolo auf PC gespielt und auf Konsole eben von Square Finale Fantasy und Parasite Eve, aber ansonsten ist das nicht so mein Genre. Ich finde selbst Spiele wie Fallout oder Mass Effect die actionreich sind aufgrund ihrer RPG-Elemente nicht so toll.
Ich habe für den PC beispielsweise The Elder Scrolls IV: Oblivion und das Spiel noch nicht mal installiert.

Rollenspiele für den PC? Hast Du keine Konsole?

Magst Du Final Fantasy oder Skyrim? Ansonsten demnächst kommt Diabolo 3 raus und Kingdoms Of Amalur: Reckoning, bereits erschienen sind Dragon Age Origins und The Witcher 2 davon gibt es logischerweise auch den ersten Teil.

Rollenspiele auf Konsole sind Blasphemie.

The Elder Scrolls V - Himmelsrand. Generell zu empfehlen sind alle TES Titel der Reihe. Für mich die Krönung im Genre. Aber für PC natürlich.

Rollenspiele auf Konsole sind Blasphemie.

Wohl noch nie Parasite Eve gespielt zu Playstation Zeiten?
Ich habe damals extra 150 DM bezahlt für die US-Version, wäre sogar was für Dich gewesen weil die Hauptrolle spielt eine Frau.
Und in Japan spielt man sehr viele RPG auf Konsole, früher wurden sogar einige davon auch in Europa veröffentlicht.

Zurück
Oben