Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche türkische Filme speziell von Ibrahim Tatlises!

ich hab auch mal als kind einen gesehen der schauspieler sah aus wie der türkische alain delon und konnte mit seinen krallen hunderte gleichzeitig platt machen.....hab meinen türkischen freunde wochenlang fertig gemacht wegen dem film.......

Suche so nen film da ist ein türkischer Soldat der sich entschließt der PKK zu helfen und sie ins militärlager lässt dort kämpfen sie dann die PKK zieht sich zurück und später wird einer von denen festgenommen der ruft „ihr wisst genau was ihr Zutun habt" hab den früher mal gesehen als ich klein war und der Soldat der den PKK Leuten hilft wollte noch einen anderen dazu bringen ihn zu helfen aber der hat keinem was gesagt

Ist bestimmt kein türkischer Film...

Ist bestimmt kein türkischer Film...
Doch man das ist ein türkischer die PKK Leute verlieren dort richtig und der andere kurdische Soldat beschließt nicht der PKK zu helfen und greift die an als sie in das militärlager eindringend

und wie kommst du drauf nur weil es sich da um die PKK handelt -.- es gibt auch so eine Serie wo es um den Konflikt zwischen PKK und der türkischen Armee geht dort werden die PKK Leute natürlich als Super dumme brutale Terroristen dargestellt

die boesen jungs:laughing3:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben