Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sucht

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lance Uppercut

Guest
Seit etwa zehn Tagen bin ich süchtig. Ich hab den Scheiß von einem Freund bekommen und nun kann ich nicht ohne. Viele von euch, da bin ich mir sicher, haben oder hatten das selbe Problem.
Ich rede von der Fernsehserie LOST. Ich kann nicht mehr ohne. Bis spät in die Nacht sehe ichs mir an und wenn ich am nächsten Tag aufwache schwirrt nur ein Gedanke durch meinen Kopf: Was ist das Rauchmonster eigentlich?
Momentan versuche ich den Konsum auf zwei Folgen pro Tag zu senken aber es ist schwer. Ich hab echt Angst vor sozialer Isolation.....

Wer guckt die Serie noch? :headbang:

Seit etwa zehn Tagen bin ich süchtig. Ich hab den Scheiß von einem Freund bekommen und nun kann ich nicht ohne. Viele von euch, da bin ich mir sicher, haben oder hatten das selbe Problem.
Ich rede von der Fernsehserie LOST. Ich kann nicht mehr ohne. Bis spät in die Nacht sehe ichs mir an und wenn ich am nächsten Tag aufwache schwirrt nur ein Gedanke durch meinen Kopf: Was ist das Rauchmonster eigentlich?
Momentan versuche ich den Konsum auf zwei Folgen pro Tag zu senken aber es ist schwer. Ich hab echt Angst vor sozialer Isolation.....

Ha,ha,ha
:app::app::app::app:
Gut das ich zu ungeduldig und dumm bin für die Serie und den scheiß mir nicht geben muss:-D.

momentan läuft die letzte Staffel auf Kabel Eins .
Prison Break war viel besser.

hab irgendwann die übersicht verloren.....

Bullshit...

Gibt viel bessere Serien... Supernatural, Dexter, Dr. House, Prison Berak, Desperate Houswives, Monk, usw usw

Bin auch ein Lostie. Bei welcher Folge bist du? Ich bin bei Staffel 6 Folge 4 is grad die neuste :tu: Kannst ja mal im Lost-Board.de vorbeischauen da gibts einen haufen Theorien zu Smokey und Co.

Bin auch ein Lostie. Bei welcher Folge bist du? Ich bin bei Staffel 6 Folge 4 is grad die neuste :tu: Kannst ja mal im Lost-Board.de vorbeischauen da gibts einen haufen Theorien zu Smokey und Co.

Staffel 2.
Hurley und sein imaginärer Freund.
Weißt, genau das will ich nicht machen. Ich will mir meine eigenen Gedanken über die Insel formen, vielleicht setz ich ja die winzigen Hinweise richtig zusammen und erahne um was es da eig. geht. ^^

Zurück
Oben