Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SUPER HERO MOVIE

Ich habe den Film letztens im Kino gesehen. Der Film ist grottenschlecht, auch wenn dieser Videoausschnitt lustig rüber komm!

Der Tom Cruise can Fly part ist doch genial.:D

Ok, dieser Part war lustig. Aber der ganze FIlm ist Schrott. Wenn du den Story von Spiderman kennst, dann ist das für dich sehr langweilig, weil du schon ahnen kannst was gleich kommt. Die haben zwar etwas "lustiges" reingebracht, aber hat mich gar nicht umgehauen. Die Film-Verarsche werden immer billiger. Der Klassiker ist immer noch Scary Movie 1+2,

Ok, dieser Part war lustig. Aber der ganze FIlm ist Schrott. Wenn du den Story von Spiderman kennst, dann ist das für dich sehr langweilig, weil du schon ahnen kannst was gleich kommt. Die haben zwar etwas "lustiges" reingebracht, aber hat mich gar nicht umgehauen. Die Film-Verarsche werden immer billiger. Der Klassiker ist immer noch Scary Movie 1+2,

Hau drauf Humor ist sowieso nicht ganz mein Ding.

Gute Komödien mit Wortwitz werden leider immer seltener.:rolleyes:

scary movie 2 fand ich schon nur noch scheisse. aber 1 war schon geil, haha.

unschlagbare filmverarsche ist aber shaun of the dead :D

scary movie 2 fand ich schon nur noch scheisse. aber 1 war schon geil, haha.

unschlagbare filmverarsche ist aber shaun of the dead :D
was redet ihr da ich hab mich bei 1 und 2 auch abgehaut bis zum geht nicht mehr. den 3 und 4 teil hab ich ihm kino gesehn und bei beiden filmen war im kino 90 minutenlang nur lachen zu hören. meine wangenmuskeln haben schon wehgetan vom ganzen lachen.

was redet ihr da ich hab mich bei 1 und 2 auch abgehaut bis zum geht nicht mehr. den 3 und 4 teil hab ich ihm kino gesehn und bei beiden filmen war im kino 90 minutenlang nur lachen zu hören. meine wangenmuskeln haben schon wehgetan vom ganzen lachen.

tja, geschmäcker, bzw. ansprüche sind halt verschieden ;)

Eigentlich fand ich nur Scary Movie 1 gut, 2 fand ich im Kino schon schlechter, aber der ist schon viel besser als 3 oder 4.
Vor diesen Filmen hatten Parodien eigentlich eine ziemliche Flaute. Hatten halt wenig Erfolg.

Die Beste Parodie ist aber immernoch Hot Shots 2 (und 1 natürlich). Ansonsten waren solche Komödien eher sowas wie die Nackte Kanone...

Eigentlich fand ich nur Scary Movie 1 gut, 2 fand ich im Kino schon schlechter, aber der ist schon viel besser als 3 oder 4.
Vor diesen Filmen hatten Parodien eigentlich eine ziemliche Flaute. Hatten halt wenig Erfolg.

Die Beste Parodie ist aber immernoch Hot Shots 2 (und 1 natürlich). Ansonsten waren solche Komödien eher sowas wie die Nackte Kanone...

Stimmt. Hot Shots 2 ist wirklich gut. Dieser Film hat fast durchgehend gute Szenen.
Was Scary Movie angeht finde ich nur den Ersten lustig. Der Rest ist einfach nur billig.

YouTube - Hot Shots 2 Part 1 ;)

Zurück
Oben