Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crvena Zvezda Beograd - Red Star, Roter Stern, Stella Rossa....

Alba mit ü10 Punkten gewonnen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zvezda Fans wie man es sich erwartet hätte

Anhänge

Zvezda Fans als sie dem modernen Westen nacheiferten vor allem war auch USA beliebt.

Zeiten ändern sich.

Anhänge

Arnautovic vor Einigung mit Roter Stern
Marko Arnautovic steht vor einem Wechsel zu Roter Stern Belgrad. Wie sein Bruder und Manager Danijel Arnautovic dem ORF bestätigte, wird Österreichs Rekordteamspieler am Montag zum Medizincheck nach Belgrad fliegen. Die Vertragsunterzeichnung könnte unmittelbar danach erfolgen.

Laut serbischen Medienberichten soll Arnautovic beim Double-Gewinner einen Zweijahresvertrag erhalten, der ihm 2,5 Millionen netto pro Saison bringt. Arnautovic wird laut der serbischen Zeitung „Kurir“ zum bestbezahlten Spieler der Vereinsgeschichte, zudem soll es der größte Transfer in der serbischen Fußballgeschichte sein.

„Arnautovic freut sich auf die bevorstehende Aufgabe und fühlt sich bei Roter Stern willkommen“, teilte sein Bruder dem ORF mit. Arnautovic war zuvor wochenlang ein Thema bei Rapid gewesen, die Hütteldorfer hatten dem 36-Jährigen dem Vernehmen nach drei Millionen Euro brutto plus Boni in Aussicht gestellt.

Arnautovic-Wechsel zu Roter Stern Belgrad offiziell fixiert
ÖFB-Teamspieler ist der teuerste Spieler in der Clubgeschichte. Generaldirektor Terzic: "Ich bin überzeugt, dass alle unsere Spieler mit Marko um 30 Prozent besser sein werden"

Belgrad/Wien - Der Wechsel von Österreichs Fußball-Rekordteamspieler Marko Arnautovic zu Roter Stern Belgrad ist seit Montagnachmittag offiziell. Der serbische Meister bestätigte die Verpflichtung auf seinen Social-Media-Kanälen mit einem Foto, das den 36-jährigen Wiener mit erhobenen Daumen in einem Roter-Stern-Fan-T-Shirt zeigt. Arnautovic war seit dem Auslaufen seines Vertrags bei Inter Mailand mit Ende der Vorsaison ohne Verein, ein Wechsel zu Rapid kam nicht zustande.

Arnautovic will Karriere bei Roter Stern beenden
ÖFB-Rekordteamspieler Marko Arnautovic wird seine Laufbahn wohl bei Roter Stern Belgrad ausklingen lassen. Das sagte der Wiener am Donnerstag im Rahmen seiner Vorstellung bei einer Pressekonferenz.

„Ich bin 36 Jahre alt, ich werde meine Karriere hier beenden, ich bin stolz darauf, sie hier beenden zu können“, antwortete Arnautovic auf eine entsprechende Journalistenfrage und betonte gleichzeitig: „Jetzt ist nicht das Ende, es ist der Anfang.“

Zurück
Oben