Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suradnja cetnika sa NDH rezim/Die Zusammenarbeit der Tschetniks mit den NDH regime

Unglaublich. Da sieht man, zu was dieses braune Pack fähig ist, daher habe ich nie und ich werde auch nie verstehen, warum so viele von euch diese Nazis so geil finden. Natürlich gab es sie auf beider Seiten aber so wie die Serben zu den Centiks stehen, steht keine Nation zu seinen Nazis. Die Ustasas haben hunderttausende Serben bestialisch abgeschlachtet und ihre "Helden" die Cetniks sind mit ihnen einen Pakt eingegangen.
Und was zum Teufel haben die Bosniaken verbrochen, dass ihr an ihnen ein Genozid verüben musstet? Warum musstet ihr nur die Taten eurer brutalen Vorfahren an andere Völker begehen? Der Jugoslawien-Krieg ist die grösste Schande des Balkans!.

Von welchem Genozid laberst du den?

Von welchem Genozid laberst du den?
Da habt ihr den Beweis liebe Mituser. Hier seht ihr was passiert, wenn man sich und sein Kind ständig anlügt. Irgendwann glaubt man selbst dran, man gibt dem Opfer die schuld, damit man ruhig schlafen kann, aus psychologischer Sicht eigentlich einleuchtend aber aus menschlicher, vernichtend.

es ist kein geheimnis, genauso wenig wie sie keine 1/3 politik anwandten für ihr ziel.
hätte ante nicht die 1/3 politik befohlen hätte cro heute nichtmal 4 mio einwohner

Welcher Serbe blieb nach dem II WK Kroate ? :D

- - - Aktualisiert - - -

Sorry aber wenn man schon so dämlich anfängt....

Die Zahl liegt zwischen 50.000 und 500.000 Opfern??? Warum nicht gleich zwischen 1 und 100 Millionen? ?

Und dann noch " ich persönlich vermute das 300.000 ermordet wurden"
Was soll das werden? Ein Ratespiel? Schätzen sie wieviel Erbsen im Glas sind?

Auf welcher Grundlage basiert deine Vermutung? Gutes Schätzvermögen? Lottozahlen? Einfach nur so?

bleiben wir bei den Fakten

censusjugoslavija1921-1981_original.jpg

Fakten? Woher hast du den das, von der Organisation für Heimatliebende Aufklärung? :lol:

Nimms wie ein Mann, deine Ustaschas sind Bestien wie die nicht anders sein können.

Er präsentiert wenigstens Zahlen, du kommst mit selten dämlichen Aussagen wie "nach meiner Persönlichen Schätzung "

Hast andere Zahlen ? Oder gehört jammern zu deinen Attributen ?

Ich weiss nicht ob du an Legasthenie leidest, aber lese dir mal vorige Posts duch (wenn du das kannst)

Er präsentiert wenigstens Zahlen, du kommst mit selten dämlichen Aussagen wie "nach meiner Persönlichen Schätzung "

Wieder ein Legastheniker :lol: Ich habe dir doch gepostet von wem ich es habe - ich vergaß, ich unterhalte mich mit zwei neo-ustascha. :rolleyes:

gut okay, nach gut dünken kann ich ja auch Bücher veröffentlichen und somit Zahlen liefern :greco:

Du darfst ihn nicht stören beim Bau der serbischen Klagemauer.....die Millionen orthodoxe Tote.....da kommen Titos 1,7 Mio tote Jugoslawen nicht hinterher...

Was los, sprech ich unliebsame Wahrheiten aus, Rassist? Arme Minderheit, wieso kann man euch Menschenhassenden einfach nicht in ruhe lügen verbreiten lassen. ::sad2:

Zurück
Oben