Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suriyeli istemiyoruz: Wir wollen keine Syrer in der Türkei

Ben isimdem cok memnunum. Oh yahudi israilli degil türk.
ırçkı ve milliyetçilerden nefret ediyosan birine yahudi diye değil de israil yalakası olarak saldırman daha doğru değil mi?
Buarada zalimi savunacak bir yorumdan Allah'a sığınırım, sakın cümlelerimden İsrail politikasının sempatizanı olduğum cımbızla ayıklanmasın.

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss noch hinzufügen, dass es nur an bestimmten Staedten im östlichen Teil des Landes Flüchtlingcamps gibt.

In anderen Teilen Türkeis können sich Flüchtlinge in jedem Ort eine Wohnung mieten, solange sie das Geld dazu haben.
 
ırçkı ve milliyetçilerden nefret ediyosan birine yahudi diye değil de israil yalakası olarak saldırman daha doğru değil mi?
Buarada zalimi savunacak bir yorumdan Allah'a sığınırım, sakın cümlelerimden İsrail politikasının sempatizanı olduğum cımbızla ayıklanmasın.
Ne alakasi var tersini yazsam bu sefer din düsmani derler. Ben onun ve onun gibilerin simdiki israil politikasini görüsünü elistirdim. Katliam oluyor Katliama destek veriyor.
 
Was sollen Libanon und Syrien jetzt machen wenn sie mit sich selber beschäftigt sind wobei ich persönlich nicht von Hilfe sprechen würde. Von Hilfe würde ich sprechen wenn die Ägypter in so einer Lage die Grenzen öffnen statt zu schließen. Iran ist militärisch schwächer als der Irak? :D Da sind wir beide komplett anderer Meinung.
Aber nenne mir ein Staat der es mit Israel aufnehmen kann. Die Israelis werden von der halben Welt militärisch ausgerüstet.
Ich glaube nicht, dass die Israelis eine Grenzziehung hindern würde weiter ihre Siedlungspolitik zu verfolgen aber hoffen wir mal das beste.

Der Iran verlor schon im Golfkrieg gegen Saddam Husseins Irak. Der Iran hat überhaupt keine Strukturen in seinem Millitär bei einem Angriff der Türkei auf den Iran würden sich sogar 16-18% der Türkischen Bevölkerung Irans gegen den Iran sein. Die Israelis werden lediglich nur von Amerika ausgerüstet auch sponsert Amerika dessen Millitärhaushalt und pumpt immer fleißig Geld. Der Iran hat noch das denken vom großen Perserreich, jedoch hat der Iran außer Teheran keine Stadt mit einer funktionierenden Wirtschaftstruktur, was bedeutet zerstörst du Teheran legst du damit den gesamten Iran lahm.Ich bin sogar der Meinung, dass selbst Azerbaijan bei einem gut koordinierten Angriff und mit ein wenig Hilfe der Türkei gegen den Iran gewinnen könnte. Der einzige "vermeindliche" Verbündete Irans ist Russland aber auch nur auf wirtschaftlicher Basis.
 
Der Iran verlor schon im Golfkrieg gegen Saddam Husseins Irak. Der Iran hat überhaupt keine Strukturen in seinem Millitär bei einem Angriff der Türkei auf den Iran würden sich sogar 16-18% der Türkischen Bevölkerung Irans gegen den Iran sein. Die Israelis werden lediglich nur von Amerika ausgerüstet auch sponsert Amerika dessen Millitärhaushalt und pumpt immer fleißig Geld. Der Iran hat noch das denken vom großen Perserreich, jedoch hat der Iran außer Teheran keine Stadt mit einer funktionierenden Wirtschaftstruktur, was bedeutet zerstörst du Teheran legst du damit den gesamten Iran lahm.Ich bin sogar der Meinung, dass selbst Azerbaijan bei einem gut koordinierten Angriff und mit ein wenig Hilfe der Türkei gegen den Iran gewinnen könnte. Der einzige "vermeindliche" Verbündete Irans ist Russland aber auch nur auf wirtschaftlicher Basis.

Iran verlor gegen den Irak? Irak wurde meines Wissens nach übelst von den Amis ausgerüstet und von einer iranischen Niederlage habe ich noch nie was gelesen.
Aber da kann ich wirklich nicht mitreden. Werde mich mal darüber informieren müssen
Israel bekommt auch noch von Europäischen Staaten Unterstützung.


Waffendeal: Deutschland subventioniert U-Boot für Israel

Die Bundesregierung zeigt sich großzügig gegenüber Israel. Nach SPIEGEL-Informationen fördert Deutschland den Verkauf eines U-Bootes an die Regierung in Jerusalem mit 135 Millionen Euro. Das Brisante an dem Deal: Die Boote könnten mit Atomwaffen nachgerüstet werden.
Waffendeal: Deutschland subventioniert U-Boot für Israel - SPIEGEL ONLINE


Nahost-Konflikt: Israel bestückt U-Boote aus Deutschland mit Atomwaffen

Drei U-Boote hat eine deutsche Werft für Israel gebaut, drei weitere sollen folgen. Nach SPIEGEL-Informationen stattet Jerusalem die U-Boote aus Kiel mit nuklear bestückten Marschflugkörpern aus. Die Bundesregierung hatte bislang erklärt, sie wisse nichts von der atomaren Bewaffnung.http://www.spiegel.de/politik/ausland/israelische-atomwaffen-auf-u-booten-aus-deutschland-a-836645.html



Im Jahr 2002 hat Gerhard Schröder gesagt: "Israel bekommt das, was es für die Aufrechterhaltung seiner Sicherheit braucht." Das war falsch. Richtig muss es lauten: Israel bekommt das, was es will. Und dafür muss Israel nicht einmal zahlen.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...sicherheit-in-nahost-gefaehrdet-a-836816.html
 
Der Iran verlor schon im Golfkrieg gegen Saddam Husseins Irak. Der Iran hat überhaupt keine Strukturen in seinem Millitär bei einem Angriff der Türkei auf den Iran würden sich sogar 16-18% der Türkischen Bevölkerung Irans gegen den Iran sein. Die Israelis werden lediglich nur von Amerika ausgerüstet auch sponsert Amerika dessen Millitärhaushalt und pumpt immer fleißig Geld. Der Iran hat noch das denken vom großen Perserreich, jedoch hat der Iran außer Teheran keine Stadt mit einer funktionierenden Wirtschaftstruktur, was bedeutet zerstörst du Teheran legst du damit den gesamten Iran lahm.Ich bin sogar der Meinung, dass selbst Azerbaijan bei einem gut koordinierten Angriff und mit ein wenig Hilfe der Türkei gegen den Iran gewinnen könnte. Der einzige "vermeindliche" Verbündete Irans ist Russland aber auch nur auf wirtschaftlicher Basis.

Ich hoffe mal das meinst du ironisch - die haben reichlich Manpower und Raketen... und den Krieg gegen Saddam hat der Iran gewonnen (Flaschenhals und Abnutzungskrieg - und schon war die Ueberlegenheit in Sachen Technik ratz, fatz weg...).
Die Tuerkei ist nichtmal ansatzweise in der Lage, einen Staat von der Groesse des Irans zu besetzt zu halten, zumal die neben der regulaeren Armee auch noch einige hundertausend (ausgebildete) Irregulaere haben.
Und dann sinds auch noch 60 Mille Einwohner - und das in Gebirgigem Gebiet...
Einen Angriff kannste total vergessen, vermutlich koennten nur die Chinesen oder die Inder genug Truppen aufbringen um den zu erobern und zu halten.

- - - Aktualisiert - - -

Iran verlor gegen den Irak? Irak wurde meines Wissens nach übelst von den Amis ausgerüstet und von einer iranischen Niederlage habe ich noch nie was gelesen.
Aber da kann ich wirklich nicht mitreden. Werde mich mal darüber informieren müssen
Israel bekommt auch noch von Europäischen Staaten Unterstützung.

Liegt daran, dass der Iran nicht verloren hat. Darum hat sich Saddam ja anschliessend gegen Kuwait gewandt - er brauchte die Moneten aus der Oelfoerderung, um die Zeche zahlen zu koennen.
 
Das kann ich nicht nachvollziehen.

hast du die videos gesehen ?wie sie frauen und mädchen belästigen oder einheimische kinder versuchen zu verprügeln..

erst wenn man selber betroffen ist wird man es nachvollziehen können ..die wut unserer landsleute verstehe ich..die araber sind als gäste da und sollen sich auch so benehmen..

sie bekommen kostenlos medizinische versorgung ,dürfen ihre autos fahren und dürfen arbeiten/geschäfte eröffnen also bisschen dankbarkeit sollte man schon erwarten..
 
Ich hoffe mal das meinst du ironisch - die haben reichlich Manpower und Raketen... und den Krieg gegen Saddam hat der Iran gewonnen (Flaschenhals und Abnutzungskrieg - und schon war die Ueberlegenheit in Sachen Technik ratz, fatz weg...).
Die Tuerkei ist nichtmal ansatzweise in der Lage, einen Staat von der Groesse des Irans zu besetzt zu halten, zumal die neben der regulaeren Armee auch noch einige hundertausend (ausgebildete) Irregulaere haben.
Und dann sinds auch noch 60 Mille Einwohner - und das in Gebirgigem Gebiet...
Einen Angriff kannste total vergessen, vermutlich koennten nur die Chinesen oder die Inder genug Truppen aufbringen um den zu erobern und zu halten.

- - - Aktualisiert - - -



Liegt daran, dass der Iran nicht verloren hat. Darum hat sich Saddam ja anschliessend gegen Kuwait gewandt - er brauchte die Moneten aus der Oelfoerderung, um die Zeche zahlen zu koennen.

Du pushed echt jedes mal den Gegner ohne Sinn und Verstand ohne dabei das Türkische Millitär zu kennen. Allih das ist langsam echt nicht mehr witzig. Größe eines Landes wie dem der Iraner ist nicht ausschlaggebend. Zudem die meisten in der Haupstand und dessen Umgebung leben. Kurden triffst du dann im norden und die Azeris im Nord/West. Da haben schon kleine Länder größere Übernommen. Die Indische Armee besteht aus freiwilligen und auch minder schlecht ausgerüsteten Einheiten. Das beweisen sie immer wieder, wenn sie in der Türkei zu Parkour läufen eingeladen werden von der Türkischen Regierung. Zudem vergisst du, dass selbst Azerbaijan anteile an den Norden beansprucht und bei einem Krieg ebenfalls mit mischen würde. Der Iran hat bei aller Liebe zu dir nichts. Ob das Gebiet gebirgig ist oder nicht, du kannst nicht jedes mal mit dieser faulen Ausrede kommen. Man baut eben Panzerfahrzeuge die auf Gebirgigen Terrain zurecht kommen vor allem von der Luftunterstützung oder Artillerie ganz zu schweigen. Auch kann man einen Angriff aus dem Kaspischen Meer einleiten.

Gerade die Türkische Armee soll es nicht schaffen baut selber sogar Millitärisches Gerät und die Soldaten sind Taktisch für jede Kampfhandlung besten geschult aber ein armes Land wie das der Iraner ist im stande allen Angriffen zu trotzen. Das ist die Balkanforum Logik. GERADE UNS sagt man Manpower würde nicht reichen aber dann soll es gerade der Iran schaffen mit seinen AK-47 Gewehren. Bei aller Liebe Allih, ich glaube Millitär liegt dir nicht.

- - - Aktualisiert - - -

hast du die videos gesehen ?wie sie frauen und mädchen belästigen oder einheimische kinder versuchen zu verprügeln..

erst wenn man selber betroffen ist wird man es nachvollziehen können ..die wut unserer landsleute verstehe ich..die araber sind als gäste da und sollen sich auch so benehmen..

sie bekommen kostenlos medizinische versorgung ,dürfen ihre autos fahren und dürfen arbeiten/geschäfte eröffnen also bisschen dankbarkeit sollte man schon erwarten..

Seit wann waren Araber dankbar. Bei der ersten Gelegenheit hast du ein Messer im Rücken.
 
Übertreibt mal nicht eure Rollen .

Ihr tut so als ob ihr 5 Sterne Generäle seit,dabei bezweifel ich das jemand überhaupt seinen Militärdienst geleistet hat.
Ihr seit genauso ahnungslos wie ich und alle andere oder woher wollt ihr wissen was in solchen theoretischen Szenarios passiert?

Geht mal lieber command and conqeur spielen ohne Witz
 
Zurück
Oben