Irgendwo auf dem Balkan tragen mehr Frauen Kopfbedekungen als die Jahre davor, und hier im Balkanforum finden das einige derart gut, dass man darüber voller Stolz und Zustimmung berichten muss.Kann nach 9 Seiten jemand mal erzählen, worum es überhaupt geht?
Ja. Nicht jeder hat Sex mit Verwandten. Andere bedecken sich, andere treiben Sport etc.Ich finde es nicht schlimm, wenn sie das tragen.
Ich finde es aber schlimm, wenn sich Leute, vollster Befürwortung, darüber derart "aufgeilen", zustimmen und "applaudieren", als ob es nichts wichtigeres auf diesem Planeten gäbe.
Hör auf mit diesen dummen, provokativen Unterstellungen, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben (gilt auch in anderen Threads! Sonst gibt's ne Verwarnung. Und ausserdem, haben wir im jenen Thread geklärt, bis zu wievieltem Grad verwandt ist, was Verwandt ist und was nicht. Wenn du anderer Meinung bist, schreib dann bitte hier: http://www.balkanforum.info/f26/welchem-verwandtheitsgrad-man-verwandt-216723/Ja. Nicht jeder hat Sex mit Verwandten. Andere bedecken sich, andere treiben Sport etc.
Hör auf mit diesen dummen, provokativen Unterstellungen, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben (gilt auch in anderen Threads! Sonst gibt's ne Verwarnung. Und ausserdem, haben wir im jenen Thread geklärt, bis zu wievieltem Grad verwandt ist, was Verwandt ist und was nicht. Wenn du anderer Meinung bist, schreib dann bitte hier: http://www.balkanforum.info/f26/welchem-verwandtheitsgrad-man-verwandt-216723/
Des weiteren haben wir im Modforum besprochen, dass User direkt verwarnt werden dürfen, die nicht in einem Streit, sondern plötzlich, direkt mit Beleidigungen und Unterstellungen kommen (also andere User plötzlich angreifen), die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben, und es einig zur auf die Provokation abgesehen haben. => Wegen unangemessener Ausdrucksweise (ich lass es jetzt mal bei dir, aber nur zur Info).
Zum Thema noch:
Ich hab's geschrieben, dass es mir egal, ist was die tragen. Sollte doch jeder das tragen dürfen, was er für richtig hält (so fern nicht gezwungen oder dazu genötigt).
Ich find's nur fragwürdig, wenn andere Leute, die nicht davon betroffen sind, sowas derart beklatschen und befürworten. Das ist alles, was ich sagen wollte, und das steht auch im zitierten Text von dir. Deshalb verstehe ich dein Gegenargument "Andere bedecken sich, andere treiben Sport etc." nicht, als ob ich geschrieben hätte, dass ich strikt dagegen wäre bzw. es abstreite. Hab ich aber nicht. Steht doch, schwarz auf weiss, geschrieben.
Kann sein, dass du recht hast. Aber es ist neu. Es gab eine Diskussion, die brachte das Fass zum Überlaufen. Deshalb muss die Regel mit dem zu erst Bitten mit dem Beleidigen aufzuhören, nicht zwingend sein, wenn die Beleidigung sooo offensichlich (also plötzlich, unerwartet und nichts mit dem Zitierten, oder geschriebenen zusammenhängend) war und absolut nichts mit dem Thema zu tun hat. Deswegen "Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise". Desweiteren gilt (was Beleidigungen betrifft) das Bitten es zu unterlassen Thread übergreifend. Das heisst, man muss nicht mehr in jedem Thread separat von vorne bitten. Einmal reicht.hahhahahaaa...daran haltet ihr euch aber nicht, oder geht es danach wer provoziert wird ? ich kann dir ein beispiel zeigen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen