Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sve više žena pod hidžabom u Novom Pazaru

Wenn's so ist: gar nicht so üble Idee :D

Musst erstmal nach nem "betuchten" Sponsor suchen...:hihi:

Bei uns in BP werden es auch immer mehr Frauen mit Kopftüchern und Gewändern...

Naja....müsste ich um meine finanzielle Existenz bangen...was zweifelfrei in dieser Region viele müssen....kann man irgendwie auch navollziehen....

Ich finde es gut das die jungen Mädchen wieder zu ihrer Kultur finden .

Ich finde es weder gut noch schlecht. Ich finde es normal, dass Menschen sich ausdrücken können. Wenn die Kopftuch tragen wollen, dann sollen sie das tun. Wenn sie Miniröcke tragen wollen, dann sollen sie auch dies tun. ;)

Musst erstmal nach nem "betuchten" Sponsor suchen...:hihi:

Bei uns in BP werden es auch immer mehr Frauen mit Kopftüchern und Gewändern...

Naja....müsste ich um meine finanzielle Existenz bangen...was zweifelfrei in dieser Region viele müssen....kann man irgendwie auch navollziehen....

Halt doch deine dreckige Fresse du Hund nur weil eure Schwestern unten anschaffen gehen brauchst du nicht zu denken das die Sanxhaks sich für Geld kaufen lassen ! Die sind gewiss nicht so ehrenlos , die wissen einfach wo sie hingehören nämlich zum Islam ;)

Halt doch deine dreckige Fresse du Hund nur weil eure Schwestern unten anschaffen gehen brauchst du nicht zu denken das die Sanxhaks sich für Geld kaufen lassen ! Die sind gewiss nicht so ehrenlos , die wissen einfach wo sie hingehören nämlich zum Islam ;)

Du bist ein richtig dummer Mensch..1. bin ich eine Frau, 2. bezeichnest du uns Serbinnen als ehrenlose Nutten...Respekt! 3. komme ich aus dieser Region....4. hat ein Charakter deinesgleichen nichts mit guten Moslems zu tun....denn ein gläubiger Mensch nimmt nicht solch wiederliche Worte in den Mund wie du....

:facepalm:

Tolle Ausdrucksweise:facepalm:

Ich verstehe bei dem Ganzen folgendes nicht:
Ona dodaje da islam ne zabranjuje ništa što je lepo
Wieso dann aber das verdecken von 3/4 des Kopfes?
Und dein letzter Satz bedeutet dann soviel wie Frauen sind ehrenlos wenn sie kein Kopftuch tragen? Zumindest im Sandzak?

Zurück
Oben