Für Kopftuch tragen gibts Kohle erzählt man sich....
Mehr bekopftuchte Frauen in Novi Pazar? So what?
Wenn's so ist: gar nicht so üble Idee
Ich finde es gut das die jungen Mädchen wieder zu ihrer Kultur finden .
Musst erstmal nach nem "betuchten" Sponsor suchen...:hihi:
Bei uns in BP werden es auch immer mehr Frauen mit Kopftüchern und Gewändern...
Naja....müsste ich um meine finanzielle Existenz bangen...was zweifelfrei in dieser Region viele müssen....kann man irgendwie auch navollziehen....
Halt doch deine dreckige Fresse du Hund nur weil eure Schwestern unten anschaffen gehen brauchst du nicht zu denken das die Sanxhaks sich für Geld kaufen lassen ! Die sind gewiss nicht so ehrenlos , die wissen einfach wo sie hingehören nämlich zum Islam
Tolle AusdrucksweiseHalt doch deine dreckige Fresse du Hund nur weil eure Schwestern unten anschaffen gehen brauchst du nicht zu denken das die Sanxhaks sich für Geld kaufen lassen ! Die sind gewiss nicht so ehrenlos , die wissen einfach wo sie hingehören nämlich zum Islam
Wieso dann aber das verdecken von 3/4 des Kopfes?Ona dodaje da islam ne zabranjuje ništa što je lepo
Halt doch deine dreckige Fresse du Hund nur weil eure Schwestern unten anschaffen gehen brauchst du nicht zu denken das die Sanxhaks sich für Geld kaufen lassen ! Die sind gewiss nicht so ehrenlos , die wissen einfach wo sie hingehören nämlich zum Islam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen