Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sve više žena pod hidžabom u Novom Pazaru

Serbische Propaganda , wo werden sie in dem Video dafür bezahlt ?

So eine Aktion hat auch ein Hoxha aus dem Kosovo vor 2 Monaten mitten in Deutschland abgezogen . Meinst der Hoxha aus Kosovo bezahlt die Frauen das sie hier in Deutschland ein Kopftuch anziehen und das die Männer das rauchen aufhören ?

Ekskluzive: A ka kush që sonte do të mbulohet, dhe lërë duhanin? Hoxhë Mazllam Mazllami - YouTube

Das ist die Kultur ihrer Mütter , Omas Uromas etc . Die Sanxhaks sind Muslime und wurden auch nur wegen ihrem Glauben massakriert , was außer dem Islam unterscheidet sie von den Serben ?

Auch die Mütter ,Omas hatten Väter,Brüder und Ehemänner ,die ihnen vorschreiben,was Islam bedeutet...dito....in der kathol. kirche......

Wer hat denn wen beleidigt? Bitte differenzieren!

ma reko da se ne svadjate, moze se i normalno diskutovati

Serbische Propaganda , wo werden sie in dem Video dafür bezahlt ?

So eine Aktion hat auch ein Hoxha aus dem Kosovo vor 2 Monaten mitten in Deutschland abgezogen . Meinst der Hoxha aus Kosovo bezahlt die Frauen das sie hier in Deutschland ein Kopftuch anziehen und das die Männer das rauchen aufhören ?

Ekskluzive: A ka kush që sonte do të mbulohet, dhe lërë duhanin? Hoxhë Mazllam Mazllami - YouTube

Depo portaj je Sarajevski...
warum postest du in einer Sprache die du nicht verstehst???

Das mit dem Verhüllen war früher absolut nicht so wie jetzt!

Und wenn einem gewisse Dinge nicht gefallen (Bezahlung für Kopftuch) wird es wie immer als serbische Propaganda abgestempelt!

Lächerlich!

Das mit dem Verhüllen war früher absolut nicht so wie jetzt!

Und wenn einem gewisse Dinge nicht gefallen (Bezahlung für Kopftuch) wird es wie immer als serbische Propaganda abgestempelt!

Lächerlich!

Was heisst hier serbische Propaganda ?....wenn schon ,dann orthodoxe .....Sandzaks sind Serben

Musst erstmal nach nem "betuchten" Sponsor suchen...:hihi:

Bei uns in BP werden es auch immer mehr Frauen mit Kopftüchern und Gewändern...

Naja....müsste ich um meine finanzielle Existenz bangen...was zweifelfrei in dieser Region viele müssen....kann man irgendwie auch navollziehen....

Vor über 10 Jahren gabs ne Organisation die Frauen die Kopftuchtragen 100-150 DM zahlte und da gabs nen Kopftuch Boom ne Zeit lang und nach geraumer Zeit wurden die Zahlungen eingestellt und siehe da knapp die Hälfte nahm sie wieder ab...

Von Kopftuchzwang war zu meiner Zeit wo ich unten war kein großes Thema ist es auch heute nicht... Die leben unten ja nicht in ner Dzamahirija auch wenn sich das einige gern wünschen würden und die Scharia noch oben drauf... Hier kannte ich früher auch ein Mädchen dass wohl davon überzeugt war wenn sie verheiratet ist Kopftuch zu tragen egal ob es dem Mann passt oder nicht auch wenn es weder die Mutter noch die Großmutter getragen hat...

Zurück
Oben