Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Svedočenje haškog svedoka „K-144”

hey dich sollte man verwarnen, du unterstellst lügen, dass alle albaner für die unabhänigkeit sind!!! ich kenne einen der nicht dafür ist!!

ja, die albaner handeln mit organen, aus dem titel der grundlos geändert wurde, war nicht ersichtlich, dass damit alle albaner gemeint sind!!

p.s. und welcher nazi hat den titel geändert?

Ja, hab ich doch gesagt, der den du kennst ist son Sinti und Roma der sich als Albaner ausgibt und welcher im Kosovokrieg gegen Albaner gekämpft hat.

PS: Dich sollte man nicht nur verwarnen, dich sollte man für immer sperren für deine chauvinistische Hetzerei!
 
Ja, hab ich doch gesagt, der den du kennst ist son Sinti und Roma der sich als Albaner ausgibt und welcher im Kosovokrieg gegen Albaner gekämpft hat.

PS: Dich sollte man nicht nur verwarnen, dich sollte man für immer sperren für deine chauvinistische Hetzerei!


chauvinistisch ist, anderstdenkende albaner als "Sinti und Roma" zu betiteln.

damit es klar ist, du hast das wort Sinti und Roma als abwertung benutzt, wie man bauer in solchen zusammenhängen oft verwendet, obwohl damit nicht der eigentliche landwirt gemeint ist!

pack dich an der eigenen nase und ich fordere eine verwarnung für dich!!:toothy2:
 
chauvinistisch ist, anderstdenkende albaner als "Sinti und Roma" zu betiteln.

damit es klar ist, du hast das wort Sinti und Roma als abwertung benutzt, wie man bauer in solchen zusammenhängen oft verwendet, obwohl damit nicht der eigentliche landwirt gemeint ist!

pack dich an der eigenen nase und ich fordere eine verwarnung für dich!!:toothy2:

Wenns dich glücklich macht dann fordere eine Verwarnung. Du Milchbubi, geh schnell petzen, trink deine Milch aus und mach dein Mittagsschläfchen.

PS: Entweder der "Albaner" den du meinst ist wirklich ein Roma der sich als Albaner ausgibt oder aber der muss mächtig geistig gestört sein, anders kann sich das ein vernünftiger, aufgeklärter Albaner nicht erklären.
 
Wenns dich glücklich macht dann fordere eine Verwarnung. Du Milchbubi, geh schnell petzen, trink deine Milch aus und mach dein Mittagsschläfchen.

PS: Entweder der "Albaner" den du meinst ist wirklich ein Roma der sich als Albaner ausgibt oder aber der muss mächtig geistig gestört sein, anders kann sich das ein vernünftiger, aufgeklärter Albaner nicht erklären.




PS: Dich sollte man nicht nur verwarnen, dich sollte man für immer sperren für deine chauvinistische Hetzerei!

Wenns dich glücklich macht dann fordere eine Verwarnung. Du Milchbubi, geh schnell petzen, trink deine Milch aus und mach dein Mittagsschläfchen.


du bist lustig!:toothy2:
 
PS: Dich sollte man nicht nur verwarnen, dich sollte man für immer sperren für deine chauvinistische Hetzerei!

Wenns dich glücklich macht dann fordere eine Verwarnung. Du Milchbubi, geh schnell petzen, trink deine Milch aus und mach dein Mittagsschläfchen.


du bist lustig!:toothy2:

Du Autist, ich hab dich nicht gemeldet, ich bin kein Milchbubi wie du, dass ist der Unterschied.Ihr könnt alle schreiben was ihr wollt, ich melde euch eh nicht, ich hasse Spione.
 
Zurück
Oben