M Marcin Spitzen-Poster 6 Dezember 2019 #1 https://www.youtube.com/watch?v=1U3...n5hLX4XpEUpOybPkLS1J6WIjXqCJ4-j0lYWzVMQPNMoBo
Make-donia Solidarity with Ambrosuis 19 Dezember 2019 #2 schön für ihn oder auch nicht Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2019
Trofim Lyssenko Ultra-Poster 26 Dezember 2019 #3 Bin ich der einzige, der in den ersten Minuten des Videos dachte, da würde Lau reden?
D DamirB Gesperrt 26 Dezember 2019 #4 Zumindest bist du wohl der einzige der sich das gegeben hat wen interessiert der Nichtsnutz
Grdelin Handwerker 26 Dezember 2019 #5 Digger schrieb: Bin ich der einzige, der in den ersten Minuten des Videos dachte, da würde Lau reden? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast das angeklickt. :shocked:
Digger schrieb: Bin ich der einzige, der in den ersten Minuten des Videos dachte, da würde Lau reden? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast das angeklickt. :shocked:
Trofim Lyssenko Ultra-Poster 31 Dezember 2019 #7 Manches hiervon kann man sich vielleicht für's Leben merken. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Manches hiervon kann man sich vielleicht für's Leben merken. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Trofim Lyssenko Ultra-Poster 4 Januar 2020 #8 Auch nicht schlecht... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Auch nicht schlecht... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren