Taulle
Gesperrt
Das Bild stimmt nicht. Auf dem richtigen Plakat, ist das Schaf ganz links umgekippt, tot und blutend mit einem Messer in den Rippen.
Ne ne. Ist schon richtig so.
Es gibt eben 2 Versionen.
Das Bild stimmt nicht. Auf dem richtigen Plakat, ist das Schaf ganz links umgekippt, tot und blutend mit einem Messer in den Rippen.
Kusho.... Eine Frage an dich:ich werde sie wegreissen, egal wo ich sie sehe
danke kushoich werde sie wegreissen, egal wo ich sie sehe
Ist ja klar aber da muss man selber köpfchen haben und unterscheiden.Aber der kleine Teil ruiniert den Ruf der anderen logischerweise mit, solange der Rest sich nicht davon distanziert. Das gleiche gilt natürlich auch für Auswanderer aus der Schweiz, aber soweit ich weiß, sind die in den betreffenden Ländern nicht nur bestens integriert oder sogar assimiliert, sondern auch ein erheblicher positiver Wirtschaftsfaktor und für ihren Fleiß bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen