Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SVP

na und das sagt nur ein kleiner teil der albaner, oder sollen die ausländer in der schweiz auch plakate gegen die schweizer aufstellen nur weil es ein paar nazis unter ihnen gibt?
Wieviele Schweizer gibt es und wieviel von denen sind Rechtsextrem? Was kommt dabei prozentual heraus?
Und wieviel Balkaner gibt es und wieviele von denen haben was gegen die Schweizer und verhalten sich wie die grössten Idioten. Und glaub mir: Es ist nicht ein kleiner Teil!!! Eher das Gegenteil deiner Behauptung!

Spätestens als ich in der Security-Branche gearbeitet habe, hat mir das die Augen geöffnet. Was ich dort alles erlebt habe, ist unbeschreiblich und es wundert mich keineswegs, dass die SVP stärkste Partei geworden ist.

=> Zu erst mal das Eigene anschauen und dann was sagen!

Kusho.... Eine Frage an dich:
Hasst du Schweizer und die Schweiz? Oder magst du sie? Wie ist deine Einstellung zu den Schweizern und der Schweiz?

Nein überhaupt nicht. bin froh hier sein zu dürfen.

Aber im moment ist die Lage sehr ruhig in der Schweiz, das Ausländerproblem ist echt sehr sehr klein.

Aber mit solchen SVP-Werbungen, fängt es wieder an. Das ist pure Provokation.

so leute das bild ist ja nicht schlecht:toothy2::toothy2:

nickname=DEQANALI_und_so&photoid=9326811&page=6

Ich habe gesehen das bei einpaar solche Plakaten ein Kopf von jemandem drauf ist, sollte wahrscheinlich ein Politiker sein :)

in irgend einem dorf in der schweiz haben sie ja auf den weissen schafen nazi kreuze draufgemalt und auf dem schwarzen einen judenstern

Zurück
Oben