Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SVP

Ist schon komisch... Wenn man was gegen Juden sagt, ist man sofort Rassist (OK, das geht auch in Ordnung), doch wenn man auf andere Religionen scheisst, wird das vom einten oder anderen nicht all zu krass empfunden.

Also ich hab natürlich nur Spass gemacht, aber du hast Recht mit dem was du sagst, aber ich denke, man weiss auch wieso das so ist... Leider gibt es Heute Menschen, die diese Situation ausnützen und bei jeglicher Kritik zum Beispiel am Staat Israel, sofort mit der Antisemiten-Keule schwingen, nicht selten hat das dann rechtliche Konsequenzen für diejenigen Personen und so sagt man lieber nichts zu diesem Thema in der Öffentlichkeit!

An die leute die in der schweiz leben.

habt ihr auhc die plakate von der SVP gesehen? wo ein weisses schaf ,auf schweizer fahne, ein schwarzes schaf rauskickt, und dann noch da steht : Sicherheit schaffen! .. schon noch rassistisch meiner meinung nach.. was denkt ihr?
Seh ich öfters wenn ich nach Bern fahre.. und das mehrmals. Das ist schon primitiv meiner Meinung nach, aber was solls.

Die Schweiz hat doch jetzt schon die strengsten Asylgesetze Europas.
Anscheinend hat die SVP keine anderen Wahlkampfthemen,oder lösungen parat,da bieten sich Ausländer als dankbarer Sündenbock für alles an.

Ist schon komisch... Wenn man was gegen Juden sagt, ist man sofort Rassist (OK, das geht auch in Ordnung), doch wenn man auf andere Religionen scheisst, wird das vom einten oder anderen nicht all zu krass empfunden.
Ich denke nicht das dies so empfunden oder propagiert wird.
Eher finde ich, das es so ist, das Leute Teilweise die Krassesten und Rassistischsten Sprueche klopfen und dann versuchen sich
Pseudo-zu-erklaeren(noch nicht einmal entschuldigen) indem sie behaupten das es ganz normale Kritik war und die Juden nur wieder ihre Nazikeule schwingen.

Zurück
Oben