magic-chekko
Gesperrt
also, mir ist zwar schon die lust nach dem schreiben vergangen (hab grad diesen thread geschrieben aber ihn dann unabsichtlich gelöscht, was mich so dermaßen angefeit hat das ich mit dem kopf gegen..gegen..mit meiner stirn gegen meine hand gestreichelt hab) aber ich versuchs nochmal
---
---
auschnitt aus wikipedia
Synthol ist ein Gemisch verschiedener Öle welches im Bodybuildingbereich zur optischen Vergrößerung der Muskulatur verwendet wird. Die Rezeptur wurde Anfang der 90er Jahre von dem deutschen Chris Clark entwickelt um einen Ersatz für das zuvor verwendete Esiclene zu schaffen dessen Produktion eingestellt worden war.
Synthol besteht aus 85 % MCT-Öl, 7,5 % Lidocain sowie 7,5 % Benzylalkohol.
---
einige "synthol opfer"
gregg valentino, früher ein guter bodybuilder oder steroide oder sonstigem mist
omg
irgend so ein gay lastwagenzieher, sieht schon richtig entzündet aus..
---
hier einige vids
gregg valentino
YouTube - Gregg Valentino - The man whose arms exploded
allgemeines
YouTube - Synthol/Steroids
klaus doring, ein türsteher, jämmerlich
YouTube - Klaus Döring
YouTube - Klaus Doring
---
tja, hoffe das ihr es ein wenig interessant findet, dieses öl benutzen mehr leute als man glaubt, wird schon im ebay und in vielen onlineshops angeboten, sollte eig. verboten werden, is aber von den zutaten so wie das posingöl (das öl was sich die bodybuilder vor dem wettkampf auf die haut schmieren damit die muskeln besser zur geltung kommen)
sind übrigens auch schon einige bekannte leute daran gestorben ( blutgefäßverstopfungen,..)
schönen abend noch
-[C.]-
irrtrümer und tippfehler vorbehalten.
---
---
auschnitt aus wikipedia
Synthol ist ein Gemisch verschiedener Öle welches im Bodybuildingbereich zur optischen Vergrößerung der Muskulatur verwendet wird. Die Rezeptur wurde Anfang der 90er Jahre von dem deutschen Chris Clark entwickelt um einen Ersatz für das zuvor verwendete Esiclene zu schaffen dessen Produktion eingestellt worden war.
Synthol besteht aus 85 % MCT-Öl, 7,5 % Lidocain sowie 7,5 % Benzylalkohol.
---
einige "synthol opfer"
gregg valentino, früher ein guter bodybuilder oder steroide oder sonstigem mist
omg
irgend so ein gay lastwagenzieher, sieht schon richtig entzündet aus..
---
hier einige vids
gregg valentino
YouTube - Gregg Valentino - The man whose arms exploded
allgemeines
YouTube - Synthol/Steroids
klaus doring, ein türsteher, jämmerlich
YouTube - Klaus Döring
YouTube - Klaus Doring
---
tja, hoffe das ihr es ein wenig interessant findet, dieses öl benutzen mehr leute als man glaubt, wird schon im ebay und in vielen onlineshops angeboten, sollte eig. verboten werden, is aber von den zutaten so wie das posingöl (das öl was sich die bodybuilder vor dem wettkampf auf die haut schmieren damit die muskeln besser zur geltung kommen)
sind übrigens auch schon einige bekannte leute daran gestorben ( blutgefäßverstopfungen,..)
schönen abend noch
-[C.]-
irrtrümer und tippfehler vorbehalten.