Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Deine Copy-Paste-Beiträge haben ja noch gefehlt. :D

Richtig. Jeder der Albaner, die in Syrien kämpfen sind Islamisten. Andere Albaner lassen sich nun mal nicht für ein fremdes Land rekrutieren. Wie denn auch? Auf welcher Basis? Gjergj Kastrioti? Mutter Teresa? Slobodan Milosevic?

Außerdem ist es einem kosovarischen Staatsbürger erlaubt nur für die eigene Republik Dienst an der Waffe zu begehen.

Auf brüderlicher Basis.

Frage den der den Artikel ins Wiki gestellt hat ;)

ohne Quellennachweise, wohl gemerkt. Also solange es keinen Quellennachweis gibt, kann man dir nicht glauben.

Wo und für was er in Somalia gekämpft hat weiß ich nicht , ist auch uninteressant.

Warum sollte das uninteressant sein? Ist doch wichtig zu wissen warum angeblich Bekim Berisha nach Somalia, das nicht gerade ums Eck liegt, marschiert ist? Was war seine Motivation dafür?`Auf wessen Seite kämpfte er?

Aber wenn man gegen Muslime kämpft ist es aufeinml gut für dich oder was ?

Ich schrieb "Islamisten". Jeder User, der zumindest einen zweistelligen IQ hat, kann das sehr leicht überprüfen. Allerdings reicht nicht mal ein deutlich dreistelliger IQ, um dein hasenartiges Wechseln der Anschuldigungen und Themen zu verstehen.
In Somalia kämpfen Muslime permanent gegeneinander. Warum sollte ich das gut finden? Hast du außer Unterstellungen nicht mehr zu bieten?

da sieht man mal dein wahres Gesicht bre Kryqali i mallkuar

Kryqali i mallkuar? Warum nennst du mich einen "verfluchten Christen"?

Deine Copy-Paste-Beiträge haben ja noch gefehlt. :D

Richtig. Jeder der Albaner, die in Syrien kämpfen sind Islamisten. Andere Albaner lassen sich nun mal nicht für ein fremdes Land rekrutieren. Wie denn auch? Auf welcher Basis? Gjergj Kastrioti? Mutter Teresa? Slobodan Milosevic?

Außerdem ist es einem kosovarischen Staatsbürger erlaubt nur für die eigene Republik Dienst an der Waffe zu begehen.

:facepalm:

Wenn ich deine Kommentare durchlese und vor allem deinen Link in deiner Signatur , hoffe ich das diese sogenannten " Mjekrroshat " auch den Xhihad nach KS bringen und Kaurrs wie dich am Pazar köpfen

ohne Quellennachweise, wohl gemerkt. Also solange es keinen Quellennachweis gibt, kann man dir nicht glauben.
Die Quelle hat er geliefert. Diese lehnst du bekanntlich ab, weil es nicht deinem Weltbild passt.
Warum sollte das uninteressant sein? Ist doch wichtig zu wissen warum angeblich Bekim Berisha nach Somalia, das nicht gerade ums Eck liegt, marschiert ist? Was war seine Motivation dafür?`Auf wessen Seite kämpfte er?
Macht das einen Unterschied? Wären also Albaner, die auf der Seite von Assad gekämpft hätten, sogenannte Befreier und Helfer?

Zurück
Oben