G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Zwar war er ein Psycho aber finde es irgendwie Schade das er tot ist weiss nicht wiso.
Schade? nein, kein bisschen.
Zwar war er ein Psycho aber finde es irgendwie Schade das er tot ist weiss nicht wiso.
Der Tod hat ihm nichts ausgemacht. Er wollte ja als "Märtyrer" sterben, um ins Paradies zu kommen. Allgemein bin ich der Meinung, dass dies auch der Grund vieler ist, die extreme Gläubigkeit vorzutäuschen und sein irdisches Ich zu opfern, um aus egoistischen Gründen dann im Leben nach dem Tod belohnt zu werden.
Haha glaubst du echt, dass die an sowas glauben? 90% der Albaner, die nach Syrien gehen sind aus einem Grund dort und zwar weil die ordentlich bezahlt werden.
Ein Mann aus meiner Heimatstadt ist in Syrien gefallen und ich kannte ihn auch persönlich. Such mal nach Adnan Kumanova. Dann weisst du wen ich meine.
Der Junge wurde echt fett bezahlt was ich gehört habe.
Und dann gibt es natürlich die Spinner, die noch an das ganze glauben aber die kannst du auch ganz klar differenzieren.
Der Tod hat ihm nichts ausgemacht. Er wollte ja als "Märtyrer" sterben, um ins Paradies zu kommen. Allgemein bin ich der Meinung, dass dies auch der Grund vieler ist, die extreme Gläubigkeit vorzutäuschen und sein irdisches Ich zu opfern, um aus egoistischen Gründen dann im Leben nach dem Tod belohnt zu werden.
Jack the Ripper und die manson familie waren demnach auch Märtyrer
Naja, das war meine Meinung. Leider oder zum Glück kenn ich keine solcher Leute. Aber wahrscheinlich hast du auch recht, wenn das Geld stimmt, dann sagen die ned nein.
Ja. Denkst du die wären sonst so bescheuert und würden ihr Leben aufs Spiel setzen? Nicht, dass die Tatsache, dass sie es aus finanziellen Gründen machen weniger bescheuert macht.
Das sind zwei paar Schuhe. Die IS-Soldaten kämpfen ja in dem Glauben, ihrem Glauben einen gefallen zu tun. Jack the Ripper usw. taten es, um ihre gestörten Bedürfnisse zu befrieden.
Kommt drauf an. Es gibt ja auch Berichte von einem, der ja dort gekämpft hat, weil er sich für die Sunniten in Syrien einsetzen wollte und ihm was fehlte, weil er im Kosovokrieg als Kind nicht kämpfen konnte. Nur dass er dann wieder zurück ging, weil ihm das ganze zu bescheuert wurde, als sich die Rebellen in Gruppen spalteten und dann gegeneinander kämpften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen