Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Leute macht euch doch nichts vor, in jedem Krieg kämpfen Leute aus anderen Ländern mit. War doch in KS auch so! Und nur weil ein paar Albaner da jetzt mitmischen heißt es noch lange nicht das diese Leute eine Gefahr für Kosova sind.

Die Quelle hat er geliefert. Diese lehnst du bekanntlich ab, weil es nicht deinem Weltbild passt.

Für die mitlesenden User: Der eine Islamist nannte mir einen albanischen Wikipediaartikel für Bekim Berisha als Quelle. Für seinen Einsatz in Somalia gibt es keinen einzigen Einzelnachweis. Und das soll man als "Quelle" akzeptieren? Wenn man schon Wikipedia als Quelle hernimmt, dann eher die englische Version. In den albanischen Medien war nie von einem solchen Einsatz zu hören.

Macht das einen Unterschied?

Ja! Was ist das für eine Frage?

Wären also Albaner, die auf der Seite von Assad gekämpft hätten, sogenannte Befreier und Helfer?

Es werden sich keine Albaner finden lassen, die in Syrien kämpfen, von den Islamisten mal abgesehen und dass die gegen Assad und Teile der Freien Syrischen Armee kämpfen ist auch kein Geheimnis.

Für die mitlesenden User: Wieder mal lenkt AlbaMuslim vom eigentlichen Thema (Bekim Berisha, Somalia und meiner Frage auf welcher Seite der in Somalia angeblich kämpfte) ab und bringt, frei nach dem Motto "Hauptsache man sieht Avatar, Benutzername, Benutzertitel, Flagge und Signatur", total aus den Haaren herbeigezogen den Assad ins Spiel.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Befürworter muss nicht unbedingt mitkämpfen. Wir helfen auch mit Spenden (Geld und Kleider). O:)

Für die mitlesenden User: Im Eingangspost ist für jeden lesbar, dass laut Berichten der Sicherheitsdienste 140 albanisch sprachige Islamisten in Syrien unter Waffen stehen!! Natürlich werden Geld (für Waffen) und Kleider (Uniformen) gespendet. Meistens aus Saudi Arabien.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist die Meinung des pseudoliberalen AlbaMuslim dazu? Sollte der auch in den Himmel kommen? :rolleyes:

Für die mitlesenden User .. Bist du in einer Talkshow?
was stört dich daran ,dass Menschen aus Überzeugung in Syrien kämpfen?
was stört dich Müll daran? Ihr Glaube? Und wenn sie wieder heim kommen-super- dann sind sie wieder bei ihren Familien. Vergleichst du die kosovraischen InstitutIonen ernsthaft mit assad?

uff...

Ich denke bei den meisten handelt es sich um Söldner, genau so wie auch manche Albaner nach Afghanistan gehen. Ich denke da spielt weniger Überzeugung sondern mehr Geld die Rolle.

Zurück
Oben