Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien - Wer ist nun der Böse? Islamisten oder Assad?

Laut den Medien hier ist es momentan Assad. Laut Liveleak sind es Islamisten und Assad. Beide?

laut den medien sind assad, alnusra und isil die bösen.

weder die hisbollah, noch die ganzen anderen schiitischen milizen sind den westlichen medien gefährlich genug... obwohl genau diese gruppen ein grund wären um weitere sanktionen zu verhängen und drohungen gegen den erzfeind iran ausszusprechen.
 
Du musst für dich selber entscheiden wer das kleinere übel ist obwohl es ganz klar sein müsste.
Schau dir den Kriegsverlauf an, hinterfrage die Massaker ( z.B. Giftgas Einsatz ) auf Liveleak und Youtube findest eine jede Menge.


Ich kenne viele die nur zu den Rebellen halten weil es Sunniten sind.
Einige konnte ich umstimmen:D
In der Syrisch Arabischen Armee sind die meisten Kämpfer auch Sunniten auch wenn es viele nicht wahr haben wollen.

Die Rebellen die den Tyrannen stürzen wollen bekämpfen sich gegenseitig! Es geht denen schon lange nicht mehr um Freiheit oder Demokratie.
Wann wird das der letzte begreifen?

Wenn ich sowas lese " Assad soll gestürzt werden, Tyrann , Diktator " könnte ich kotzen.
75% hinter Assad stehen und nur 10% hinter den Rebellen ( stand 2013 ) .

Euch Kurden wird man auch in 2000 Jahren verarschen

This!

DerBossHier hat euch zerstört :D
 
This!

DerBossHier hat euch zerstört :D

Vor 50 Jahren gabs laut offizielen Aussagen ja keine Kurden, man gab ihnen die pseudo-wissenschaftlich Bezeichnung"die Bergtürken".
Und heute redet alle welt über sie, und ihre strategische Bedeutung für den Frieden im vorderen orient. Sie stellen einen bedeutenden Machtfaktor dar.Wo ist hier die verarsche?
 
Die Kurden halten nicht zu assad aber wenn die Regierungstruppen Raketen auf feindliche Islamisten abfeuern sind sie halt nicht traurig darüber die ignorieren sich halt es gibt kein grund sich zu bekämpfen
 
al nusra und Isis mit Hisbollah gleich zusetzen :haha:



Du die hisbullah untergsützt ein Terrorregime. Die anderen Gruppen wollen Syrien von der Diktatur befreien.

- - - Aktualisiert - - -

Das war eine humane aktion im Irak, wenn es jedoch um einen Staat, oder erweiterte Autonomie geht, ist die Türkei strikt dagegen, da die gefahr besteht die eigenen Kurden nicht mehr unterdrücken zu können.

diese Aussage finde ich nicht okay. Özal war halbe Kurde Inönu war Kurde. Jeder Kurde hat die gleichen Rechte wie ein Last, tscherkesse Türke oder sonstwer.

Viele Islamisten bekommen auf der Türkischen seite logistische unterstützung mit absprache die Kurdische Gebiete anzugreiffen. Diese Unterstützung ging dank Internationalen Druck in den letzten Monate zurück.

Wir helfen nunmal Muslimen

Nun bereiten sich die Syrischen Kurden auf Wahlen vor. Aussenpolitisch ist man sehr Aktiv.

Die Kurden im Nordirak un din Syrien sollten sich lieber der Türkei anschliessen
 
Zurück
Oben