Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Die nusra köpft keine Zivilisten wegen Gotteslästerung , will Demokratie bringen und geht rücksichtsvolle mit der kurdischen Bevölkerung um. Klar flüchten die Zivilisten massenhaft aus ihren Dörfern wenn al nusra Barbaren angerückt kommen du Vollidiot darum sind auch Millionen Syrer aus ihrer Heimat geflüchtet nicht weils „ernst" wurde. Was können wir denn dafür das das ganze Öl in den kurdischen gebieten liegt ist halt Fluch und Segen zu gleich. Deiner Meinung nach ist es kein Diebstahl wenn so ein Dummer al kaida Ableger nach Syrien kommt und dort fast die Hälfte des Landes und 40% des Erdöls klaut und sich noch in einen Bürgerkrieg einmischt in dem sie nix verloren haben. Aus diesem Grund ist die nusra in der Terrorliste und die ypg nicht.

Junge jedes Volk hat Schwarze Schafe das du so arrogant bist hätte ich nicht erwartet. Mein Vater hätte mich auch geschlagen wenn ich so ne scheiße wie du von mir gegeben hätte.

:toofunny:

Nein gab es nicht nenne mir 10 Historische Ereignisse wo die Kurden angeblich eine Hilfe für die Türken waren? Die Kurden wurden durch die Osmanen ansiedelt sie sollten nur die Ost-Flanke gegen die Russen verteidigen und naja wir Wissen ja alle was die Kurden mit den Armeniern gemacht haben oder? Die Kurden sind eine Last für die Türkei. Wer war Saladin wer waren seine Soldaten? Weißt du das nein also hör auf die Kurden groß zu reden sie sind nichts weiter als eine Ansammlung von der Bergbewohner.

- - - Aktualisiert - - -

Über 90% der Muslime sind und benehmen sich unislamisch.
Junge saladin war ein Held er hat die Christen aus dem heiligen Land vertrieben das du sogar das abstreitest ist unglaublich.

- - - Aktualisiert - - -

Jaja Lach nur

Die nusra köpft keine Zivilisten wegen Gotteslästerung , will Demokratie bringen und geht rücksichtsvolle mit der kurdischen Bevölkerung um. Klar flüchten die Zivilisten massenhaft aus ihren Dörfern wenn al nusra Barbaren angerückt kommen du Vollidiot darum sind auch Millionen Syrer aus ihrer Heimat geflüchtet nicht weils „ernst" wurde. Was können wir denn dafür das das ganze Öl in den kurdischen gebieten liegt ist halt Fluch und Segen zu gleich. Deiner Meinung nach ist es kein Diebstahl wenn so ein Dummer al kaida Ableger nach Syrien kommt und dort fast die Hälfte des Landes und 40% des Erdöls klaut und sich noch in einen Bürgerkrieg einmischt in dem sie nix verloren haben. Aus diesem Grund ist die nusra in der Terrorliste und die ypg nicht.

Junge jedes Volk hat Schwarze Schafe das du so arrogant bist hätte ich nicht erwartet. Mein Vater hätte mich auch geschlagen wenn ich so ne scheiße wie du von mir gegeben hätte.

Abwarten die YPG gehört auf geköpft ihr verdient eben nichts anderes.

Es gibt millionen von Kurden in der Türkei, die sich integriert haben, sie sympathisieren weder mit einer Terrororganisation, noch lehnen sie die türkische Sprache ab. Sie sind erfolgreiche Geschäftsmänner, oder sind in der Politik tätig. Sie arbeiten für die Türkei, um sie besser zu machen. Die Türkei ist ein Vielvölkerstaat. Von den Romas bis zu den türkischen Juden, für mich gibt es da keine Unterschiede. Ich empfinde sie nicht als Fremdkörper, weil sie eine andere Religion, Sprache, Kultur, oder Musik haben. Kein Land dieser der Welt ist homogen. Ich brauche nicht in die Vergangenheit zu blicken, weil sie heute ein Teil der Türkei sind.
Zum Thema: Terror hat keine Religion.

türk yada kürt, alevi yada sünni, laz yada çerkez, fener yada cimbom biz puzzle ız, biz anadoluyuz, biz bölünemeyiz, bak bu plaka yerli
ermeni, rum komşumda çoktur ama aramızda hiçbir problem yoktur politikada savaş olsa bile geçinip gideriz bize göre hava hoştur
bizde akıl var benim gibi düşünen çok bizi bölmek isteyen var, bizi bölebilecek olan yok& bizi gömmek isteyen varsa bu imkansız
biz birlikle özgürlüğün tadını almış bir toplumun torunuyuz yaşasın barış, yaşasın özgürlük.

- Ceza.

Das ist kein Rassismus PKK,YPG,PYD,PJAK,HPG sind Terroristen und das ist mir jedes Mittel Recht.

Wo steht geschrieben, dass die YPG/PYD eine Terrororganisation ist ? ausserdem gibt es bald Wahlen in Rojava.

Die Kurden verhalten sich völlig Neutral, sind Laizistisch geprägt und wollen eine Demokratische Autonomie aufbauen, was Aussenpolitik angeht, führt man bereits Internationale gespräche.

Zurück
Oben