Steht doch ein Beitrag über dem dass es nicht egal ist was die Amis machen. Den russischen Imperialismus relativieren oder gar legitimieren in dem man auf die Amis zeigt ist dennoch falsch.
Nur pisst du niemals die Amis an.Du pisst nur die Russen an, weil ihr gerade ein Battle mit denen habt
Nur pisst du niemals die Amis an.Du pisst nur die Russen an, weil ihr gerade ein Battle mit denen habt
haste schon mitgekriegt,die grünen Männchen sind schon hier bei uns,hier und überall!Und ich dachte mal Deutschland wäre das Land der Dichter und Denker,das war mal....wohl aber der Spinner und der Debilen.
Putin Supermann braucht keinen 3 Weltkrieg,der macht das ganz locker mit kleinen grünen Männchen.
Russland, Putin und Assad : Attacken an Silvester: Grüne Männchen auf Kölns Domplatte?
Ein Gedankenspiel – etwa zu der Frage, ob so manches, was derzeit im Zusammenhang mit den Flüchtlingen bitter aufstößt, nicht vielleicht von Moskau gesteuert wird. Um die EU zu destabilisieren.
Russland, Putin und Assad: Attacken an Silvester: Grüne Männchen auf Kölns Domplatte? | shz.de
Die Alternative dazu wäre die Gefahr herunter zu spielen und die Bevölkerung nicht rechtzeitig zu warnen und zu informieren.
Echt nett von den Nato Behörden das sie mich rechtzeitig über meine bevorstehenden atomaren Vernichtung informieren. Da kann ich ja schnell noch ein Bier trinken.
Pöser Putin übrigens!
- - - Aktualisiert - - -
Loool! Wusste garnicht, dass der Wickert schon altersenil ist.
Die Frage ist, wie steuert Putin Assad, die Russlanddeutschen und das ZDF? Ich meine, das funktioniert mit Chemtrails!
Und dieses Foto beweisst es sogar:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Echt nett von den Nato Behörden das sie mich rechtzeitig über meine bevorstehenden atomaren Vernichtung informieren. Da kann ich ja schnell noch ein Bier trinken.
Pöser Putin übrigens!
- - - Aktualisiert - - -
Loool! Wusste garnicht, dass der Wickert schon altersenil ist.
Die Frage ist, wie steuert Putin Assad, die Russlanddeutschen und das ZDF? Ich meine, das funktioniert mit Chemtrails!
Und dieses Foto beweisst es sogar:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn überhaupt, dann wird Wodka getrunken und kein Bier Freundchen, weil Wladimir der allmächtige das so will!
Lach mich kaputt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen