Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Szenarien eines möglichen 3. Weltkriegs mit Russland

Steht doch ein Beitrag über dem dass es nicht egal ist was die Amis machen. Den russischen Imperialismus relativieren oder gar legitimieren in dem man auf die Amis zeigt ist dennoch falsch.

Man muss kein Sputnjikaš sein um mit der Tatsache klar zu kommen, dass Russland auf Bitte des Präsidenten Syriens eingreift.

Nur pisst du niemals die Amis an.Du pisst nur die Russen an, weil ihr gerade ein Battle mit denen habt

haste schon mitgekriegt,die grünen Männchen sind schon hier bei uns,hier und überall!Und ich dachte mal Deutschland wäre das Land der Dichter und Denker,das war mal....wohl aber der Spinner und der Debilen.

Putin Supermann braucht keinen 3 Weltkrieg,der macht das ganz locker mit kleinen grünen Männchen.

Russland, Putin und Assad : Attacken an Silvester: Grüne Männchen auf Kölns Domplatte?

Ein Gedankenspiel – etwa zu der Frage, ob so manches, was derzeit im Zusammenhang mit den Flüchtlingen bitter aufstößt, nicht vielleicht von Moskau gesteuert wird. Um die EU zu destabilisieren.

Russland, Putin und Assad: Attacken an Silvester: Grüne Männchen auf Kölns Domplatte? | shz.de

haste schon mitgekriegt,die grünen Männchen sind schon hier bei uns,hier und überall!Und ich dachte mal Deutschland wäre das Land der Dichter und Denker,das war mal....wohl aber der Spinner und der Debilen.

Putin Supermann braucht keinen 3 Weltkrieg,der macht das ganz locker mit kleinen grünen Männchen.

Russland, Putin und Assad : Attacken an Silvester: Grüne Männchen auf Kölns Domplatte?

Ein Gedankenspiel – etwa zu der Frage, ob so manches, was derzeit im Zusammenhang mit den Flüchtlingen bitter aufstößt, nicht vielleicht von Moskau gesteuert wird. Um die EU zu destabilisieren.

Russland, Putin und Assad: Attacken an Silvester: Grüne Männchen auf Kölns Domplatte? | shz.de

Was hat sich dieser "Journalist" bloß eingeworfen damit er so ein Stuss schreiben kann? Lächerlich! Habe die Reportage über syrische Flüchtlinge gesehen, die mit dem Fahrrad nach Norwegen einreisen weil man dort die Grenze nur rollend überqueren darf. Keiner von ihnen sagte, dass er mehrere Jahre in Russland gelebt hat. Das man so etwas überhaupt in die Presse bringt ist ein Armutszeugnis hoch drei...

Die Alternative dazu wäre die Gefahr herunter zu spielen und die Bevölkerung nicht rechtzeitig zu warnen und zu informieren.

Echt nett von den Nato Behörden das sie mich rechtzeitig über meine bevorstehenden atomaren Vernichtung informieren. Da kann ich ja schnell noch ein Bier trinken.

Pöser Putin übrigens!

- - - Aktualisiert - - -

Loool! Wusste garnicht, dass der Wickert schon altersenil ist.

Die Frage ist, wie steuert Putin Assad, die Russlanddeutschen und das ZDF? Ich meine, das funktioniert mit Chemtrails!

Und dieses Foto beweisst es sogar:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Echt nett von den Nato Behörden das sie mich rechtzeitig über meine bevorstehenden atomaren Vernichtung informieren. Da kann ich ja schnell noch ein Bier trinken.

Pöser Putin übrigens!

- - - Aktualisiert - - -

Die Frage ist, wie steuert Putin Assad, die Russlanddeutschen und das ZDF? Ich meine, das funktioniert mit Chemtrails!

Hier beschweren sich einige über Sputnik und co,klar machen die Propaganda,aber die tun es wenigstens so,dass es einem logisch und plausibel erscheint,wie im Fall Lisa.Die unsere Presse so Plump,das man sich jedes mal an den Kopf packen muss,das hat mit Logik und gesunden Menschenverstand nichts mehr zu tun.Ich sags ja,Deutschland ist zu einem Land der der Spinner und der Debilen mutiert!Ob das nun an der Pisageneration liegt,ich weiß nicht....aber ein Zusammenhang ist ersichtlich,wenn ich mir den Deppen von Bild anschaue aka jihadi julian

Pöser Putin übrigens!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn überhaupt, dann wird Wodka getrunken und kein Bier Freundchen, weil Wladimir der allmächtige das so will!

Lach mich kaputt:):)

Zurück
Oben