Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Szenarien eines möglichen 3. Weltkriegs mit Russland

Alkohol wirkt generell entzündungshemmend. Das lustige ist dass im Koran steht dass man Alkohol gemäßigt konsumieren sollte um den Körper zu reinigen Alkohol wurde ja auch von den Arabern erfunden das Problem hierbei entstand als Westliche Staaten angefangen haben den Alk als Partygesöff anzubieten. :D

Alkohol wirkt generell entzündungshemmend. Das lustige ist dass im Koran steht dass man Alkohol gemäßigt konsumieren sollte um den Körper zu reinigen Alkohol wurde ja auch von den Arabern erfunden das Problem hierbei entstand als Westliche Staaten angefangen haben den Alk als Partygesöff anzubieten. :D

Ich brech ab.... :)

Im Mittelalter gab man machnmal den Kindern Bier staat Wasser zu Trinken da Bier oft reiner war als das damalige Wasser.

In letzter Zeit treten immer wieder Szenarien von Studien auf, die einen möglichen Krieg zwischen der NATO und Russland virtuell inszenieren. Wie diese hier:
Düsteres Szenario: US-Militärexperten: So würde ein Krieg zwischen Russland und der Nato ausgehen - Video - Video - FOCUS Online

Ich frage mich nur, was das ganze bringen soll. Soll es durch Angst-Macherei die Parteien besänftigen, indem sie Horror-Szenarien vorstellen oder giesst das Ganze explizit noch mehr Öl ins Feuer?

PS: Im ganzen Kalten Krieg, der mehrere Jahrzehnte dauerte und während der Stalin-Ära, ist kein Krieg zwischen den Russen und dem Westen ausgebrochen. Wieso sollte es jetzt wegen dem Konflikt in der Ostukraine passieren????
Mich würde BlackJacks Meinung interessieren?

Ich denke, die Gefahr ist real.

Schon während des Kalten Krieges hat die Welt einfach nur Glück gehabt, dass es nicht in Folge eines Missverständnisses zu einem Atomkrieg kam.

Heute liegt die Hemmschwelle dank Mini-Nukes niedriger, die könnten schnell mal eingesetzt werden, und von da an kann's weiter eskalieren.

Und möglicherweise geht ja der feuchte Traum des Westens in Erfüllung und Putin wird abgewählt wegen dem niedrigen Ölpreis und es kommt ein Nationalist an die Macht - der hat dann noch weniger Hemmungen, z.B. falls den Türken einfällt mal den Bosporus zu cock-blocken.

Hier beschweren sich einige über Sputnik und co,klar machen die Propaganda,aber die tun es wenigstens so,dass es einem logisch und plausibel erscheint,wie im Fall Lisa.Die unsere Presse so Plump,das man sich jedes mal an den Kopf packen muss,das hat mit Logik und gesunden Menschenverstand nichts mehr zu tun.Ich sags ja,Deutschland ist zu einem Land der der Spinner und der Debilen mutiert!Ob das nun an der Pisageneration liegt,ich weiß nicht....aber ein Zusammenhang ist ersichtlich,wenn ich mir den Deppen von Bild anschaue aka jihadi julian

Und selbst wenn Deutschland zum Land der Spinner und Debilen mutiert wird dieses Land gegenüber den meist anderen Nationen im Rest der Welt immer um Lichtjahre voraus sein. Propaganda ist immer Dreck. Egal ob gut oder schlecht inszeniert, oder wo es gemacht wirtd. Das macht im Endeffekt eh keinen Unterschied. Dass Sputnik schwachsinnig ist war jetzt nun nie ein Geheimnis, aber das trifft natürlich auf viele andere Seiten genauso zu.

Zum Thema: Die Nato würde endgültig an Glaubwürdigkeit verlieren wenn sie sowas veranstalten würden. Man sollte endlich mal anfangen nach einer friedlichen Lösung zu suchen die allen Parteien hilft, statt Russland immer mehr auszugrenzen. Auch wenn Putin so seine schmutzigen Seiten hat (wie aber alle anderen Politiker aus den meist anderen Staaten auch), sollte man wieder miteinander kooperieren können.

Und selbst wenn Deutschland zum Land der Spinner und Debilen mutiert wird dieses Land Slowenien und vor allem allen Balkanländern (oder der meist anderen Nationen) immer um Lichtjahre voraus sein. Propaganda ist immer Dreck. Egal ob gut oder schlecht inszeniert. Das macht im Endeffekt eh keinen Unterschied.

Zum Thema: Die Nato würde endgültig an Glaubwürdigkeit verlieren wenn sie sowas veranstalten würden. Man sollte endlich mal anfangen nach einer friedlichen Lösung zu suchen die allen Parteien hilft, statt Russland immer mehr auszugrenzen. Auch wenn Putin so seine schmutzigen Seiten hat (wie aber alle anderen Politiker aus den meist anderen Staaten auch), sollte man wieder miteinander kooperieren können.

Du Geistreiche Tussi,was hat jetzt Slowenien damit zu tun?übrigens ist Slowenien seit der Unabhängigkeit ein Sammelbecken von Spinnern und Debilen,schreibst jetzt nichts neues!

Du Geistreiche Tussi,was hat jetzt Slowenien damit zu tun?übrigens ist Slowenien seit der Unabhängigkeit ein Sammelbecken von Spinnern und Debilen,schreibst jetzt nichts neues!

Geistreich kann ich deine Persönlichkeit auch nicht unbedingt beschreiben (und dafür schon eher tussihaft), aber das ist nicht das Thema. Wieso reagierst du so verletzlich? Es ist nicht so dass ich dich schließlich irgendwie beleidigt hätte. Habe außerdem nie behauptet die Slowenen sind Spinner, im Gegensatz zu ihren Nachbarn sind sie schon viel angenehmer natürlich und relativ weiter.

Nur zu behaupten dass Deutschland ein Land voller Spinner sein soll halte ich für übertrieben. Wenn du es mit den anderen Staaten vergleichst schneidet da DE dann doch deutlich besser ab (auch wenn ich natürlich auch der Meinung bin dass in den letzten Jahren Fehler begangen wurden unter Merkel und co.). Perfekt sind die Deutschen auch nicht. Aber du hast recht dass Deutschland längst kein Land der Denker und Dichter mehr heute ist wie man es noch früher kannte. Dennoch sehe ich das Land viel weiter als viele andere. In Frankreich ist es zum Beispiel aktuell viel beschissener.

Geistreich kann ich deine Persönlichkeit auch nicht unbedingt beschreiben (und dafür schon eher tussihaft), aber das ist nicht das Thema. Wieso reagierst du so verletzlich? Es ist nicht so dass ich dich schließlich irgendwie beleidigt hätte.

ich bin nicht verletzt,tussi und geistreich nehm ich zurück,sorry.wollte dir nur mitteilen, über die Nationalität kannst du mich nicht verletzen,zumindest nicht was Politik,Religion und Presse in Slowenien angeht,wie du schon geschrieben hast.Spinner und Debile auch in SLO.

Zurück
Oben